[Verkaufe] Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W

Diskutiere Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich verkaufe hier ein neuwertiges Light-W Bedienteil für die etzMAX, weil ich meine auf das Medium-Bedienteil umgebaut habe. Interessant z.B....

1. #1 spy0r, 21.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021
    spy0r

spy0r Mitglied

Hi,

ich verkaufe hier ein neuwertiges Light-W Bedienteil für die etzMAX, weil ich meine auf das Medium-Bedienteil umgebaut habe.
    Interessant z.B. für Leute die ihre zeitgesteuerte Mühle auf eine gewichtsgesteuerte Mühle umbauen möchten. Es fehlt dann nur noch die Wiegezelle.

Siehe

PXL_20210121_172700483.jpg PXL_20210121_172323988.jpg

VHB 220,-

VG,
    Stefan

00nix gefällt das.
Thema:

Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W

Die Seite wird geladen...

Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] etzinger etzMAX medium W

etzinger etzMAX medium W: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche:) Grüße aus Wuppertal
  2. Sette 270wi vs etzinger etzMAX light W

Sette 270wi vs etzinger etzMAX light W: Worin bestehen die wirklichen Unterschiede? Die Größe der Mahlscheiben Bisschen das Design Die Mahlscheiben werden von beiden von Etzinger...
  3. [Erledigt] Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

Etzinger Etzmax Light T in Schwarz: Hallo, ich trenne mich von der meiner Etzinger Etzmax Light T in Schwarz Sie funktioniert tippitoppi Einwandfrei und ich bin absolut überzeugt...
  4. [Erledigt] Etzinger etzMax Light T (Mai 2020)

Etzinger etzMax Light T (Mai 2020): Wertes Forum, Hierbei biete ich meine etzMax Light T zum Verkauf an. Habe die Mühle Mai diesen Jahres bei Caffe Limes gekauft und biete sie nun...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w Industrial

Etzinger Etzmax medium w Industrial: Verkaufe EtzMax medium w Industrial. Dieses Schmuckstück wurde nur zu privaten Zwecken im 2 Personen Haushalt verwendet. Jetzt muss das gute...