[Erledigt] Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W

Diskutiere Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich verkaufe hier ein neuwertiges Light-W Bedienteil für die etzMAX, weil ich meine auf das Medium-Bedienteil umgebaut habe. Interessant z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spy0r, 21.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021
    spy0r

spy0r Mitglied

Hi,

ich verkaufe hier ein neuwertiges Light-W Bedienteil für die etzMAX, weil ich meine auf das Medium-Bedienteil umgebaut habe.
    Interessant z.B. für Leute die ihre zeitgesteuerte Mühle auf eine gewichtsgesteuerte Mühle umbauen möchten. Es fehlt dann nur noch die Wiegezelle.

Siehe

PXL_20210121_172700483.jpg PXL_20210121_172323988.jpg

VHB 220,-

VG,
    Stefan

00nix gefällt das.
  2. spy0r

spy0r Mitglied

VHB 200€

3. #3 spy0r, 16.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022
    spy0r

spy0r Mitglied

Reserviert und Verkauft

Thema:

Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W

Die Seite wird geladen...

Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] etzinger etzMax light W schwarz

etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch....
  2. Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra

Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra: Nachdem diese Woche meine neue Linea Micra angekommen ist, würde ich sehr gerne auch das Thema Mühle angehen. Nach einigen Beratungen (auch hier...
  3. Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)

Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax W

Etzinger Etzmax W: Moin zusammen, ich suche eine Etzinger Etzmax mit Wiege funktion. Eigentlich sollte es die Light sein, aber wenn der Preis passt, kann es auch...
  5. [Maschinen] Etzinger Etzmax W

Etzinger Etzmax W: Ich suche eine Etzinger Etzmax mit Wiege funktion. Egal ob Light, Medium oder Plus. Der Preis darf jedoch „Light“ sein :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.