[Verkauft] Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

Diskutiere Etzinger Etzmax Light T in Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trenne mich von der meiner Etzinger Etzmax Light T in Schwarz Sie funktioniert tippitoppi Einwandfrei und ich bin absolut überzeugt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Hallo,

    ich trenne mich von der meiner Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

    Sie funktioniert tippitoppi Einwandfrei und ich bin absolut überzeugt von der Mühle

    Ich bin nur soo überzeugt von ihr, dass ich mir die Extmax M-W gekauft habe :)

    [​IMG]

    Ich habe mir 900,- € vorgestellt

    Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Hürth bei Köln.
    Ein Versand ist aber auch problemlos möglich.
     
    andriy, x-f, swimmer und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Etzinger Etzmax Light T in Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] etzinger etzMAX light W Schwarz

    etzinger etzMAX light W Schwarz: Hi, ich biete meine im September 2022 neu gekaufte etzMAX an. Geschätzt mahle ich pro Monate 1kg, so dass sie etwa 10kg Bohnen gemahlen haben...
  4. [Verkauft] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

    ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz...
  5. [Verkauft] etzinger etzMax light W schwarz

    etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.