[Erledigt] Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

Diskutiere Etzinger Etzmax Light T in Schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich trenne mich von der meiner Etzinger Etzmax Light T in Schwarz Sie funktioniert tippitoppi Einwandfrei und ich bin absolut überzeugt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Hallo,

ich trenne mich von der meiner Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

Sie funktioniert tippitoppi Einwandfrei und ich bin absolut überzeugt von der Mühle

Ich bin nur soo überzeugt von ihr, dass ich mir die Extmax M-W gekauft habe :)

Ich habe mir 900,- € vorgestellt

Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Hürth bei Köln.
    Ein Versand ist aber auch problemlos möglich.

andriy, x-f, swimmer und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Etzinger Etzmax Light T in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Etzinger Etzmax Light T in Schwarz - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  3. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  4. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  5. [Mühlen] Mazzer Mini electronic A, schwarz

Mazzer Mini electronic A, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Espressomühle Mazzer Mini electronic A in schwarz. Die Mühle ist sehr gut erhalten. Die original Mazzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden