[Verkauft] Etzinger etzMax Light T (Mai 2020)

Diskutiere Etzinger etzMax Light T (Mai 2020) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wertes Forum, Hierbei biete ich meine etzMax Light T zum Verkauf an. Habe die Mühle Mai diesen Jahres bei Caffe Limes gekauft und biete sie nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cognacbraun, 17.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020
    cognacbraun

    cognacbraun Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Wertes Forum,

    Hierbei biete ich meine etzMax Light T zum Verkauf an. Habe die Mühle Mai diesen Jahres bei Caffe Limes gekauft und biete sie nun schweren Herzens zum Verkauf an, da ich auf eine EK43 umgestiegen bin und meine Küche nicht ausreichend Platz für zwei Mühlen bietet. Neupreis liegt bei €1249, Rechnung liegt selbstverständlich vor. Die Mühle wurde für 3-4 Espressi pro Tag genutzt und ist bestenfalls "eingemahlen".
    Preisvorstellung liegt bei €1000. Bei Fragen gerne mailen.

    Liebe Grüße,
    Constantin


    IMG_5065.jpg IMG_5066.jpg IMG_5067.jpg IMG_5069.jpg
     
    zteneeffak, swimmer, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 cognacbraun, 22.09.2020
    cognacbraun

    cognacbraun Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Mühle ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit!
     
Thema:

Etzinger etzMax Light T (Mai 2020)

Die Seite wird geladen...

Etzinger etzMax Light T (Mai 2020) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] etzinger etzMAX light W Schwarz

    etzinger etzMAX light W Schwarz: Hi, ich biete meine im September 2022 neu gekaufte etzMAX an. Geschätzt mahle ich pro Monate 1kg, so dass sie etwa 10kg Bohnen gemahlen haben...
  4. [Verkauft] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

    ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz...
  5. [Verkauft] etzinger etzMax light W schwarz

    etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.