[Verkauft] Etzinger Etzmax medium w Industrial

Diskutiere Etzinger Etzmax medium w Industrial im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe EtzMax medium w Industrial. Dieses Schmuckstück wurde nur zu privaten Zwecken im 2 Personen Haushalt verwendet. Jetzt muss das gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocker40, 19.05.2020
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe EtzMax medium w Industrial.

    Dieses Schmuckstück wurde nur zu privaten Zwecken im 2 Personen Haushalt verwendet.
    Jetzt muss das gute Stück doch raus, da ich mir ein neues Spielzeug gegönnt habe.

    Der Zustand ist neuwertig!
    Inkl. zweiten Hopper

    Der kleine Trichter kann mit einem Schieber abgesperrt werden, sodass ein Austausch der Trichter mit verschiedenen Bohnen möglich ist.

    - aluminiumgehäuse

    - hochpräzise und intuitive Waage

    - frischer Espresso, fast kein Totraum, kleiner als 1g

    - einfache Einstellung des Feinheitsgrades

    - einfache Wartung und Reinigung

    - zweiter Kegel für helle Röstung


    Gekauft am 12.8.2019, Rechnung vorhanden.
    Noch 16 Monate Garantie!

    Neupreis €2.610,-
    Abzugeben um: €1750,-

    Abholung oder Versand möglich.
     

    Anhänge:

    -Dune-, rnbeans und dj mac gefällt das.
  2. #2 Rocker40, 21.05.2020
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Verkauft.
    Danke an das Forum.
     
Thema:

Etzinger Etzmax medium w Industrial

Die Seite wird geladen...

Etzinger Etzmax medium w Industrial - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  2. [Verkauft] Etzinger EtzMax Medium W

    Etzinger EtzMax Medium W: Hallo zusammen, ich biete meine Etzmax Medium W, also die Version mit eingebauter Waage, zum Verkauf an. Habe die Mühle 2022 im Forum gekauft,...
  3. [Zubehör] Suche Etzinger EtzMax medium w

    Suche Etzinger EtzMax medium w: Hallo zusammen, ich suche eine Etzmax Medium W falls jemand eine abgeben möchte. Gerne anbieten via PN.
  4. [Verkauft] Etzinger ETZmax mediumW

    Etzinger ETZmax mediumW: Angeboten wird eine etzMAX mediumW in Schwarz aus 05/2020 in sehr gutem bis neuwertigen Zustand. Lieferumfang: - Mühle - Light Kegel...
  5. [Maschinen] etzinger etzMAX medium W

    etzinger etzMAX medium W: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche:) Grüße aus Wuppertal
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.