[Verkauft] Etzmax MEDIUM W

Diskutiere Etzmax MEDIUM W im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; nach langem hin und her überlegen und hadern die letzten Monate, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Etzmax MEDIUM W zu verkaufen......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    500
    nach langem hin und her überlegen und hadern die letzten Monate, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Etzmax MEDIUM W zu verkaufen...

    Einen richtigen objektiven Grund dazu gibt es eigentlich nicht. Ich bin und war immer mega Zufrieden mit ihr.
    Ich möchte nur auch ein bisschen was anderes ausprobieren und dafür die Etzmax dann monatelang im Keller stehen zu haben ist sie dann doch zu teuer...


    OVP ist vorhanden. Versand damit problemlos machbar.
    Ich hatte die Mühle damals neu gekauft und bin also der Erstbesitzer.
    Die Shims sind dabei (wurden nie gebraucht) und ebenso der high cone als auch der light cone.
    Ein 500gr Kalibriergewicht gebe ich auch mit dazu. Original ist der große Hopper dabei.
    Ich hatte sie mit einem Glashopper von Torrtoys ausgestattet und benutzt. Der ist im Angebot nicht dabei. Falls der Käufer ihn aber unbedingt mit dazu haben will, wird man sich schon einig ;-)

    Preis 1900,-
    am liebsten wäre mir eine Abholung in Hürth bei Köln. Versand ist aber natürlich auch easy und safe machbar

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    leupster gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    500
    1800,-
     
Thema:

Etzmax MEDIUM W

Die Seite wird geladen...

Etzmax MEDIUM W - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  2. [Verkauft] Etzinger EtzMax Medium W

    Etzinger EtzMax Medium W: Hallo zusammen, ich biete meine Etzmax Medium W, also die Version mit eingebauter Waage, zum Verkauf an. Habe die Mühle 2022 im Forum gekauft,...
  3. [Verkauft] Etzmax Medium T

    Etzmax Medium T: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da ich nun auf eine Titus-Nautilus-Kombination umgestiegen bin, verkaufe ich hier gerne meine Etzmax-Mühle. Es...
  4. [Verkauft] komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz

    komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz: Verkaufe meine komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz, mit dem 1000g Hopper. Ich hätte gerne 1750€ dafür. Auf wunsch kann ich auch den...
  5. [Verkauft] etzMax medium absolut neuwertig

    etzMax medium absolut neuwertig: Ich möchte mich jetzt doch von meiner Etzinger trennen. Die Mühle ist praktisch neu. Sie kann alles was eine light W kann und einiges mehr. Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.