[Verkauft] Etzinger EtzMax Medium W

Diskutiere Etzinger EtzMax Medium W im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete meine Etzmax Medium W, also die Version mit eingebauter Waage, zum Verkauf an. Habe die Mühle 2022 im Forum gekauft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 29.11.2023
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete meine Etzmax Medium W, also die Version mit eingebauter Waage, zum Verkauf an. Habe die Mühle 2022 im Forum gekauft, ein halbes Jahr selbst als Zweitmühle genutzt und dann meinem Bruder geliehen, der sie nun ca 1 Jahr lang als einzige Mühle benutzt hat. Rechnung ist Vorhanden, sie hat noch Garantie bis April 2024.

Insgesamt hat das gute Stück ca 15-30kg Kaffee gesehen, Mahlkegel und Mühle sind also immer noch ganz am Anfang ihrer Lebenszeit.

Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand, einzig an den Füssen hat es kleine Mängel am Lack (siehe Bilder).

Mit dabei sind
    - EtzMax Medium W mit Light Mahlkegel
    - Medium Mahlkegel, dieser ist praktisch neu. Habe die Mühle direkt nach dem Kauf auf Light gewechselt, das geht keine Minute
    - Bürste
    - Originalverpackung

Aufgrund von Größe und Gewicht bevorzuge ich Abholung in Frankfurt am Main. Preislich setze ich mal faire 1500€ an.

Privatverkauf.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

bergperser und ccce4 gefällt das.
  2. #2 zarmomin, 16.12.2023
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Preisreduktion auf 1450€, Abholung wäre um Weihnachten auch in Freiburg möglich. Für den Preis bekommt man aktuell nicht mal ne Light W

3. #3 zarmomin, 20.12.2023
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Reserviert

4. #4 zarmomin, 20.12.2023
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Und verkauft an einen netten KNler

Kölner84 gefällt das.
Thema:

Etzinger EtzMax Medium W

Die Seite wird geladen...

Etzinger EtzMax Medium W - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

[Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  2. [Zubehör] Suche Etzinger EtzMax medium w

Suche Etzinger EtzMax medium w: Hallo zusammen, ich suche eine Etzmax Medium W falls jemand eine abgeben möchte. Gerne anbieten via PN.
  3. [Verkauft] Etzinger ETZmax mediumW

Etzinger ETZmax mediumW: Angeboten wird eine etzMAX mediumW in Schwarz aus 05/2020 in sehr gutem bis neuwertigen Zustand. Lieferumfang: - Mühle - Light Kegel...
  4. [Maschinen] etzinger etzMAX medium W

etzinger etzMAX medium W: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche:) Grüße aus Wuppertal
  5. [Verkauft] Etzinger Etzmax medium w Industrial

Etzinger Etzmax medium w Industrial: Verkaufe EtzMax medium w Industrial. Dieses Schmuckstück wurde nur zu privaten Zwecken im 2 Personen Haushalt verwendet. Jetzt muss das gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.