[Verkauft] Etzinger ETZmax mediumW

Diskutiere Etzinger ETZmax mediumW im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeboten wird eine etzMAX mediumW in Schwarz aus 05/2020 in sehr gutem bis neuwertigen Zustand. Lieferumfang: - Mühle - Light Kegel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurzman, 19.03.2021
    Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
    Angeboten wird eine etzMAX mediumW in Schwarz aus 05/2020 in sehr gutem bis neuwertigen Zustand.

    Lieferumfang:
    - Mühle
    - Light Kegel (installiert)
    - High Kegel (unbenutzt)
    - Shims (einer installiert, die restlichen unbenutzt: 2x 0.1mm, 2x 0.2mm)
    - 200g Hopper (unbenutzt)
    - Reinigungspinsel (unbenutzt)
    - Reinigungsbürste
    - Dokumentation
    - Rechnung
    - Originalverpackung

    Zusätzlich:
    - Acaia Kalibriergewicht 500g mit Etui
    - Single Dosing Hopper

    Ende letzten Jahres wurde eine Sicherung auf der Platine gewechselt, die bei einem vermutlich zu feinen Mahlgang (sehr helle Bohnen) rausgeflogen ist. Abgesehen davon war ich immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
    Bisher wurden weniger als 10 Kg damit gemahlen, da noch weitere Mühlen im Einsatz sind.
    Die ST-Halterung wurde an den Auflagestellen mit etwas Tesa abgeklebt, um den Farbabrieb zu minimieren.

    Preis: 1.900,- (inkl. Versand, versichert bis 2.500)
    Abholung in München ist ebenfalls möglich.

    Da ich gerne mal wieder etwas neues ausprobieren möchte, muss die Etzmax leider weichen.

    Bei Fragen einfach melden :)

    20210319_213818.jpg 20210319_213752.jpg 20210319_213428.jpg
     
    rumexo und dnahome gefällt das.
Thema:

Etzinger ETZmax mediumW

Die Seite wird geladen...

Etzinger ETZmax mediumW - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW

    ! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  2. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  3. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. 'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger

    'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger: Hallo Kaffeegemeinde, bin seit kurzem auch Besitzer einer Etzinger. Bin total zufrieden damit. Ich wollte jetzt von den Kaffeemachern den Apas und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.