[Verkauft] Etzinger Etzmax Plus W - schwarz

Diskutiere Etzinger Etzmax Plus W - schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 04.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen!
    Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und einigem Zubehör trennen.
    Zum Verkauf steht deshalb meine Etzmax Plus W in schwarz.
    Auch hier denke ich, muss zur Mühle selbst nicht viel gesagt werden - ich bin nach wie vor völlig überzeugt und lasse sie nur schweren Herzens gehen.

    Neben der Mühle, ist der Single dosing adapter dabei, ebenso wie 2 kleine Hopper, Siebträgerhalter, Shims und der Standard Light Kegel.
    Den zweiten Kegel habe ich dem Käufer beim Verkauf meiner Etzmax light geschenkt, da ich ihn nie verwendet habe. Aus meiner Sicht ist er auch nicht nötig, da der light Kegel mit dunklen Röstungen genauso gut zurecht kommt.

    Neupreis liegt bei ca. 2700,- das Single dose device nochmal bei 129,-
    Ich stelle mir für das Paket 1999,- vor.

    Artikelstandort ist Graz in Österreich. Versand möglich, Abholung oder persönliches Treffen bevorzugt!

    IMG_2285.jpg IMG_2287.jpg IMG_2289.jpg IMG_2300.jpg
     
    dawid, 00nix, melda und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Tomborino, 12.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Die Mühle hat, wenn überhaupt, ca. 40kg Kaffee gesehen. Das Mahlwerk ist also gerade mal eingemahlen.
    Versand nach Deutschland kann ich im Preis inkludieren.
     
  3. #3 Tomborino, 28.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Kleiner Schubs zum Wochenende.
    Als kleinen Anreiz, leg ich noch einen Equalizer von Hauck mit ins Paket.
     
  4. #4 Tomborino, 02.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Pfingstangebot: statt dem Hauck Leveller als Draufgabe, reduziere ich den Preis auf 1900,- inklusive Versand nach D.
     
Thema:

Etzinger Etzmax Plus W - schwarz

Die Seite wird geladen...

Etzinger Etzmax Plus W - schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. 'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger

    'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger: Hallo Kaffeegemeinde, bin seit kurzem auch Besitzer einer Etzinger. Bin total zufrieden damit. Ich wollte jetzt von den Kaffeemachern den Apas und...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.