Etzmax 4 Stunden bis zum Schlafmodus?

Diskutiere Etzmax 4 Stunden bis zum Schlafmodus? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, Eine Frage an alle EtzMax W (medium) Besitzer. Laut Anleitung geht der Schlafmodus nach 4 Stunden an. Gibt es eine...

Schlagworte:
  1. #1 Globetrottel, 02.03.2022
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Kaffeefreunde,

    Eine Frage an alle EtzMax W (medium) Besitzer. Laut Anleitung geht der Schlafmodus nach 4 Stunden an. Gibt es eine Möglichkeit, dies Intervall zu Verkürzen, damit die Anzeige nach dem letzten Espresso nicht so lange an ist?
    Ich freue mich über Hinweise!
    Viele Grüsse,
    Peter
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Nein, gibt es nicht.
     
  3. #3 Globetrottel, 03.03.2022
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Schade - Danke. Vielleicht wird ja irgendwann einmal die Software richtig aktiviert und solche Dinge dann integriert. Es ist ja immer Luft nach oben ;)
     
Thema:

Etzmax 4 Stunden bis zum Schlafmodus?

Die Seite wird geladen...

Etzmax 4 Stunden bis zum Schlafmodus? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. [Mühlen] Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung

    Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung: Da meine Frau sich leider doch nicht wie erhofft mit dem Design anfreunden kann, verkaufe ich diese Etzmax Light T wieder, die ich selber vor...
  5. [Suche] Etzmax light W

    Etzmax light W: Moin, ich suche eine Etzinger Etzmax light w :) Grüße, jan