[Verkauft] Etzmax Light T (DE - Karlsruhe)

Diskutiere Etzmax Light T (DE - Karlsruhe) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Jetzt auch der Verkaufspost zur Etzmax. Verkaufe sie separat oder auch zum Superpreis im Bundle mit der Marzocco GS3 + alles an Zubehör unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick71, 08.12.2022
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Jetzt auch der Verkaufspost zur Etzmax.

    Verkaufe sie separat oder auch zum Superpreis im Bundle mit der Marzocco GS3 + alles an Zubehör unter [Verkaufe] - Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe) (kaffee-netz.de)

    Die Mühle gibt es auch separat zum Preis von 850€. Ich bin der Erstbesitzer seit 2019. Seitdem wurde sie für den Heimgebrauch, also überschaubare Kaffeemenge genutzt. Seit ein paar Monaten nur noch selten (1x/Woche).
    Die Etzjet Einheit wurde vom Espresso-Maschinenraum in Landau ausgetauscht. Es handelte sich um eine Fehlerbehaftete Version und wurde von Etzmax anstandslos übernommen.
    Die Mühle funktioniert einwandfrei und hat am Gehäuse keine sichtbaren Kratzer.

    Versand möglich.
     

    Anhänge:

    bahiii gefällt das.
Thema:

Etzmax Light T (DE - Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Etzmax Light T (DE - Karlsruhe) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  2. [Mühlen] Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung

    Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung: Da meine Frau sich leider doch nicht wie erhofft mit dem Design anfreunden kann, verkaufe ich diese Etzmax Light T wieder, die ich selber vor...
  3. [Suche] Etzmax light W

    Etzmax light W: Moin, ich suche eine Etzinger Etzmax light w :) Grüße, jan
  4. EtzMax Light W

    EtzMax Light W: Hallo zusammen, ich suche eine EtzMax Light W, möglichst in schwarz/dunkel. Es ist auch ein Tausch (mit Zuzahlung) gegen eine Weber Key...
  5. Erfahrungen mit Ezinger Etzmax Light W

    Erfahrungen mit Ezinger Etzmax Light W: Hallo an alle, ich überlege mir die Etzinger etzMax mit Waage Funktion als zweite Mühle zuzustellen-habe etwas negatives von meinem Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.