[Verkauft] Etzmax Light T mit Single Dose Hopper

Diskutiere Etzmax Light T mit Single Dose Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete meine Etzmax Light T mit originalen Single Dosing Hopper. Originale Standardhopper in klein ist selbstverständlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReneK., 17.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2021
    ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Hallo zusammen,

    biete meine Etzmax Light T mit originalen Single Dosing Hopper. Originale Standardhopper in klein ist selbstverständlich vorhanden sowie die OVP und das mitgelieferte Zubehör (Abstimmscheiben, Reinigungsbürsten, Anleitung ....).
    Gekauft wurde die Mühle im Januar´20 bei Stoll Espresso und hat ca. 70 Kilo Kaffee im privaten Haushalt vermahlen. Die Mühle wurde stets sorgsam behandelt und ist in einem sehr guten Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren am Fuß (siehe Foto).
    Ansonsten originaler Zustand und es wurde auch keine mitgelieferte Abstimmscheibe verbaut. Bewege mich beim Mahlen zwischen 4 und 5 am Makroring.

    Preislich VHB 950€ inklusive Single Dose Hopper (Neupreis zusammen liegt bei aktuell 1388€).

    Kann gerne in der Nähe von Trier getestet werden oder Versand ist auch möglich!
     

    Anhänge:

    blu und ccce4 gefällt das.
  2. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Da die Frage öfters kam. Ich verkaufe die Mühle nicht aus Unzufriedenheit, sondern einfach aus dem Wunsch heraus nach etwas neuem.

    Preis ist VHB - gerne auch realistische Angebote!
     
    onluxtex gefällt das.
  3. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Erst einmal reserviert :)
     
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Verkauft an einen netten User
     
    Jova gefällt das.
Thema:

Etzmax Light T mit Single Dose Hopper

Die Seite wird geladen...

Etzmax Light T mit Single Dose Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Light W

    Etzinger etzMAX Light W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Etzinger etzMAX Light W in weiss. Die Mühle befindet sich in einem gepflegten Zustand, gekauft habe ich...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Mühlen] Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung

    Etzmax Light T mit High & Low Cone / OVP / Rechnung: Da meine Frau sich leider doch nicht wie erhofft mit dem Design anfreunden kann, verkaufe ich diese Etzmax Light T wieder, die ich selber vor...
  4. [Suche] Etzmax light W

    Etzmax light W: Moin, ich suche eine Etzinger Etzmax light w :) Grüße, jan
  5. EtzMax Light W

    EtzMax Light W: Hallo zusammen, ich suche eine EtzMax Light W, möglichst in schwarz/dunkel. Es ist auch ein Tausch (mit Zuzahlung) gegen eine Weber Key...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.