[Erledigt] Etzmax light W, VERKAUFT

Diskutiere Etzmax light W, VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meine am 08.05.2020 bei Stoll Espresso gekaufte Etzmax light W in schwarz verkaufen. Sie wurde als Drittmühle nur privat genutzt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 30.10.2021
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte meine am 08.05.2020 bei Stoll Espresso gekaufte Etzmax light W in schwarz verkaufen.
    Sie wurde als Drittmühle nur privat genutzt und befindet sich technisch und optisch in einem makellosen Zustand.
    Ich hätte gerne € 1600,00 plus € 20,00 Versandkosten. Überweisung, PayPal F&F oder Barzahlung.
    Abholung und Test kein Problem.
    Meine Etzmax mahlt einwandfrei und nur dann, wenn ich es möchte. Sie gehört also definitiv nicht zu den Mühlen die sich "verselbständigen".
    Verkaufsgrund ist die Lust nach was Neuem.
    Die Mühle ist optisch in einem neuwertigen Zustand. Technisch 100% in Ordnung. Sie hat als Drittmühle beim Mahlen geholfen und keine 30kg gemahlen.
    Privatverkauf ohne Garantie, keine Rücknahme. Sorry, der Hinweis muss sein. Wer meine Verkäufe im KN verfolgt hat, der weiß, dass ich noch niemanden über den Tisch gezogen habe.
    Meldet euch bitte, wenn ihr weitere Fragen habt.

cup29, Guldenschlucht, Dingelding und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 30.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert.
    Vielen Dank an den Käufer und ans Forum
    Tippi Toppi gereinigt, wie aus dem Laden.
    Mit shims, Bürste und Bedienungsanleitung

garamiel gefällt das.
Thema:

Etzmax light W, VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Etzmax light W, VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] !Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick)

!Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick): Hallo zusammen. Nachdem ich nach einer kurzen Retrospektive in die schöne Welt der OD-Mühlen nun seit einiger Zeit wieder ausschließlich...
  2. Vergleich Mazzer Mini vs. Etzmax light w Kegel High

Vergleich Mazzer Mini vs. Etzmax light w Kegel High: So, nun kommt mein versprochener Vergleich. Ich hatte vorab viel gesucht und auch hier gefragt, aber direkt konnte keiner vergleichen. Hatte die...
  3. [Erledigt] etzMAX light W schwarz 200 g. Hopper

etzMAX light W schwarz 200 g. Hopper: Verkaufe meine Anfang Juni 2020 bei Espressosolutions in Wien gekaufte etzMAX light W in schwarz. Sie wurde nur privat genutzt und befindet sich...
  4. [Erledigt] Etzmax Light T mit Single Dose Hopper

Etzmax Light T mit Single Dose Hopper: Hallo zusammen, biete meine Etzmax Light T mit originalen Single Dosing Hopper. Originale Standardhopper in klein ist selbstverständlich...
  5. [Erledigt] Etzinger, etzMax light W

Etzinger, etzMax light W: Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung. Ich möchte meine am 08.05.2020 bei Stoll Espresso gekaufte Etzmax light W in schwarz verkaufen. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.