[Verkauft] etzMax medium absolut neuwertig

Diskutiere etzMax medium absolut neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich jetzt doch von meiner Etzinger trennen. Die Mühle ist praktisch neu. Sie kann alles was eine light W kann und einiges mehr. Aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 23.04.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich möchte mich jetzt doch von meiner Etzinger trennen.

    Die Mühle ist praktisch neu. Sie kann alles was eine light W kann und einiges mehr.
    Aber eine GBW Mühle reicht mir.

    Ich stelle die Mühle jetzt zu einem Preis ein, der nicht verhandelbar ist, aber extrem preiswert
    ist. Ich hätte gerne 1500 Euro inkl Versand bei Zahlungen über PayPal oder Barzahlung bei Abholung.

    First come, first serve.

    Auch im zweiten Versuch werden die etzMAX und ich keine Freunde. Die Mühle ist absolut
    neuwertig, läuft zuverlässig und störungsfrei. Sie wurde letzte Woche von Stoll geliefert.

    Zur Mühle muss ich wohl nichts schreiben, die Daten werden bekannt sein .

    Die Mühle kommt OVP mit Rechnung und allem Zubehör. Etzinger liefert die Mühlen nur
    noch mit einem Kegel aus.
    Hier kommt zusätzlich der zweite Kegel mit (light und high cone) sowie der Etzinger Trichter
    wie im Bild zu sehen.
    Neupreis in dieser Ausstattung ca 2640.- Euro.

    etz4.jpeg etz3.jpeg etz2.jpeg ett1.jpeg
    Wirklich ernsthaft Interessierte können bei vollständiger Impfung die Mühle bei mir
    auch gerne ausprobieren.

    Es besteht die vollständige Garantie seitens Stoll/Etzinger.

    Da Privatverkauf von mir keine Garantie oder Rücknahme.
    Die Mühle mahlt zuverlässig, mit Trichter sehr sauber und hat ein wunderbares Mahlgut
    bei minimalem Totraum. Trotzdem bevorzuge ich meine E65S GBW.
     
    Kaffeesahne, EspressoDoc, Eric00 und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 garamiel, 23.04.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Verkauft an einen netten KN Nutzer.
    Danke ans Forum
     
Thema:

etzMax medium absolut neuwertig

Die Seite wird geladen...

etzMax medium absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  2. [Verkauft] Etzinger EtzMax Medium W

    Etzinger EtzMax Medium W: Hallo zusammen, ich biete meine Etzmax Medium W, also die Version mit eingebauter Waage, zum Verkauf an. Habe die Mühle 2022 im Forum gekauft,...
  3. [Verkauft] Etzmax Medium T

    Etzmax Medium T: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da ich nun auf eine Titus-Nautilus-Kombination umgestiegen bin, verkaufe ich hier gerne meine Etzmax-Mühle. Es...
  4. [Verkauft] komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz

    komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz: Verkaufe meine komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz, mit dem 1000g Hopper. Ich hätte gerne 1750€ dafür. Auf wunsch kann ich auch den...
  5. [Verkauft] Etzmax MEDIUM W

    Etzmax MEDIUM W: nach langem hin und her überlegen und hadern die letzten Monate, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Etzmax MEDIUM W zu verkaufen......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.