[Verkauft] Etzmax Medium T

Diskutiere Etzmax Medium T im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da ich nun auf eine Titus-Nautilus-Kombination umgestiegen bin, verkaufe ich hier gerne meine Etzmax-Mühle. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeejz, 12.03.2023
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    da ich nun auf eine Titus-Nautilus-Kombination umgestiegen bin, verkaufe ich hier gerne meine Etzmax-Mühle. Es handelt sich um die Version Medium T in schwarz. Im Lieferumfang sind zwei Kegel enthalten. Der High-Kegel ist für dunkle bis mittlere Röstungen geeignet, der Light-Kegel für hellere.

    Die Etzmax wurde im Mai 2020 bei Espresso-Stoll als Zweitmühle gekauft und hat seither vielleicht 2-3kg Bohnen vermahlen. Da ich höchstens im 3-Monatsrhythmus eine dunklere Bohne getestet habe und im Alltag für meine hellen Röstungen bei meiner EK43 geblieben bin, blieb der Etzmax meist nur die Zuschauerrolle. Entsprechend gut ist ihr Zustand. Einzig am rechten Standfuß ist etwas Lack abgeplatzt.

    Preislich habe ich mir 1200€ vorgestellt. Eine Abholung in Tübingen wäre mir am liebsten.

    Schöne Grüße
    Sebastian

    IMG_6158.jpeg IMG_6161.jpeg IMG_6164.jpeg IMG_6166.jpeg
     
    RobertG und Lancer gefällt das.
Thema:

Etzmax Medium T

Die Seite wird geladen...

Etzmax Medium T - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  2. [Verkauft] Etzinger EtzMax Medium W

    Etzinger EtzMax Medium W: Hallo zusammen, ich biete meine Etzmax Medium W, also die Version mit eingebauter Waage, zum Verkauf an. Habe die Mühle 2022 im Forum gekauft,...
  3. [Verkauft] komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz

    komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz: Verkaufe meine komplett revidierte Etzmax Medium W in schwarz, mit dem 1000g Hopper. Ich hätte gerne 1750€ dafür. Auf wunsch kann ich auch den...
  4. [Verkauft] Etzmax MEDIUM W

    Etzmax MEDIUM W: nach langem hin und her überlegen und hadern die letzten Monate, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Etzmax MEDIUM W zu verkaufen......
  5. [Verkauft] etzMax medium absolut neuwertig

    etzMax medium absolut neuwertig: Ich möchte mich jetzt doch von meiner Etzinger trennen. Die Mühle ist praktisch neu. Sie kann alles was eine light W kann und einiges mehr. Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.