[Erledigt] etzMax mediumW Industrial neuwertig

Diskutiere etzMax mediumW Industrial neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe neuwertige Etzinger etzMax mediumW Industrial mit Rechnung und fast voller Garantie. Plus extra Hopper. [IMG] Neupreis: 2590 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocker40, 04.01.2020
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Verkaufe neuwertige Etzinger etzMax mediumW Industrial mit Rechnung und fast voller Garantie.
    Plus extra Hopper.

Neupreis: 2590 Euro

Verkaufspreis: 2100 Euro !

Mr.Nautilus gefällt das.
Thema:

etzMax mediumW Industrial neuwertig

Die Seite wird geladen...

etzMax mediumW Industrial neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
  2. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  3. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  5. Etzmax light w vs mahlkönig 65s gbw

Etzmax light w vs mahlkönig 65s gbw: Bei gleichem Preis welche würdet ihr als Universalmühle favorisieren?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden