etzMax von etzinger
Diskutiere etzMax von etzinger im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, Etzi ist heute gelandet. Verarbeitung ist sehr cool, das Mahlgeräusch wirklich angenehm. Was mir nicht so gefällt- sie streut wie Sau. Könnte...
Schlagworte:
Seite 123 von 136
Thema:
etzMax von etzinger
Die Seite wird geladen...
-
etzMax von etzinger - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] etzinger etzMax light W schwarz
etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch.... -
Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra
Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra: Nachdem diese Woche meine neue Linea Micra angekommen ist, würde ich sehr gerne auch das Thema Mühle angehen. Nach einigen Beratungen (auch hier... -
Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)
Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus -
[Erledigt] Etzinger Etzmax W
Etzinger Etzmax W: Moin zusammen, ich suche eine Etzinger Etzmax mit Wiege funktion. Eigentlich sollte es die Light sein, aber wenn der Preis passt, kann es auch... -
[Maschinen] Etzinger Etzmax W
Etzinger Etzmax W: Ich suche eine Etzinger Etzmax mit Wiege funktion. Egal ob Light, Medium oder Plus. Der Preis darf jedoch „Light“ sein :)