etzMax von etzinger

Diskutiere etzMax von etzinger im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand, wie groß der Außenring des Mahlkegels ist? La Marzocco hat gerade die neueste Pico-Mühle mit 38-mm-Kegel angekündigt. Dies scheint...

1. Lancer

Lancer Mitglied

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Die Aussage von LM ist, dass die Mühle nicht von Etzinger entwickelt wurde.

2. Ypuh-NL

Ypuh-NL Mitglied

Beim Swift Mini wurde auch nicht gesagt dass er von Etzinger hergestellt wurde, obwohl das der Fall war.

3. Lancer

Lancer Mitglied

Hier gibt es einen Unterschied:

Ypuh-NL gefällt das.
  4. Mackerel

Mackerel Mitglied

Als altem Thinkpad Fanatiker gefällt mir das Schwarz mit dem roten Knopf aber mal so richtig gut.

mamu gefällt das.
Thema:

etzMax von etzinger

Die Seite wird geladen...

etzMax von etzinger - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] etzinger etzMAX light W Schwarz

etzinger etzMAX light W Schwarz: Hi, ich biete meine im September 2022 neu gekaufte etzMAX an. Geschätzt mahle ich pro Monate 1kg, so dass sie etwa 10kg Bohnen gemahlen haben...
  2. [Erledigt] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz...
  3. [Verkaufe] Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX

Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX: Ich verkaufe ein paar meiner abgelösten 3D-gedruckten Zubehörteile für die etzMAX: [ATTACH] [ATTACH] - Krümelschale rot 10€ + Versand -...
  4. [Erledigt] etzinger etzMax light W schwarz

etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch....
  5. Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra

Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra: Nachdem diese Woche meine neue Linea Micra angekommen ist, würde ich sehr gerne auch das Thema Mühle angehen. Nach einigen Beratungen (auch hier...