Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

Diskutiere Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke Ich glaube nobbi-4711 verkauft Magister.

  1. #21 Largomops, 30.04.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Ich glaube nobbi-4711 verkauft Magister.
     
  2. #22 Andros1, 30.04.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
  3. #23 cappufan, 30.04.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
  4. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Yeah! :-D

    Jetzt irritierst du mich! Du willst doch etwa der HH-Fraktion nicht untreu werden! ;-) Was ist denn mit dieser hier:

    [​IMG]

    LG Andreas
     
  5. #25 cappufan, 30.04.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Na klar! :cool:

    Aber ich meinte doch an Fritz's Stelle, der eine Pumpenmaschine im Auge hat :)

    Wenn sie wirklich SO gut ist, könnte ich bei der roten Aurelia auch schwach werden...
     
  6. #26 plempel, 30.04.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Wenn's sowas geben und ich zwei Gruppen brauchen würde:

    [​IMG]

    :-D

    Ansonsten gefällt mir die Appia auch gut.

    (OT: mit der eingruppigen liebäugle ich schon lange. Wenn nur der Preis nicht wäre ... )

    Gruss
    Plempel
     
  7. #27 friedrichvontelramund, 30.04.2010
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Welche mir von der Optik zumindest sehr gut gefällt ist diese:
    [​IMG]

    Leider sind die Infos zur Rapid recht spärlich....ich finde sie hat so etwas klassisch-funktionelles, ohne viele Schnörkel. M.E. das Gegenteil zur Elektra
     
  8. #28 cappufan, 30.04.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
  9. EBar

    EBar Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Also bei mir läuft grad eine 2-gruppige in der Kaffeeecke (Ecke trifft's irgendwie nicht mehr ganz) und für den privaten Gebrauch finde ich die gaänzlich unsinnig. So groß ist meine Wohnung nicht, dass ich genügend Leute einladen könnte, um die Maschine auszulasten. Soviele Tassen habe ich nicht, schon gar nicht so viele Löffel, jedenfalls nicht in meinen privaten Beständen.
    Und wenn ich irgendwann mal ein richtig großes Haus und ordentlich Schotter haben sollte, wird's im privaten Rahmen immer noch eine Eingruppige werden. Unter 40 Gästen ist eine Zweigruppige schlicht unterfordert und der Teufel soll mich holen, wenn ich jemals 40 Gästen gestatte, in der Herde durch mein neues Haus zu trampeln. ;-)

    Für den Gewerbebetrieb wär's dann entweder wieder eine Cimbali (gutmütig und trotzdem temperamentvoll), eine Fiorenzato Fenice oder wenn's ausgefallener sein soll die Slayer mit dem dritten Boiler.
     
  10. #30 friedrichvontelramund, 30.04.2010
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke


    Ja, danke...ich finde den Internetauftritt aber sehr überschaubar...;-)
     
  11. #31 mcblubb, 30.04.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf ein bestimmtes Foto;-) eines Boardies, der aber anonym bleiben will...

    Dauert vielleicht aber noch....:cool:

    Gruß

    Gerd - der natürlich schweigt wie ein Grab...
     
  12. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    du sprichst in rätseln. jetzt bin ich aber mal gespannt....
     
  13. #33 plempel, 30.04.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Fängt mit "Largo" an und hört mit "mops" auf?

    Gruss
    Plempel
     
  14. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    hab ich was verpasst? was stellt sich Largo denn in die Küche?
     
  15. #35 Largomops, 30.04.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Geduld, Geduld, ich sag´nur 25. KW.
     
  16. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    na das ist ja noch n stück hin. bin gespannt...
     
  17. #37 Largomops, 30.04.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Im Moment sieht die Kaffeeecke leider noch so aus:

    [​IMG]
     
  18. #38 looseantz, 30.04.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    immerhin schon mal feste anschlüsse für zu- und abwasser. das lässt auf was ordentliches hoffen. leider kann ich nicht erkennen, ob bei den stromanschlüssen irgendetwas auf einen amtlichen starkstromanschluss hinweist. alles, was keine 380 volt benötigt, wäre dann ja wieder nur spielkram :)

    bis die tage

    looseantz
     
  19. #39 Largomops, 30.04.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    2,6 KW gehen auch mit 230 Volt, extra abgesichert.
     
  20. #40 Andros1, 30.04.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

    Schön, das die Bodenfliesen nicht diagonal verlegt wurden.

    Die Farbgestaltung der Wände hat was :)
     
Thema:

Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke

Die Seite wird geladen...

Euer 2-gruppiger-Traum in der Kaffeeecke - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  4. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  5. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...