Euer Rat: ECM / Rocket / Alternativen

Diskutiere Euer Rat: ECM / Rocket / Alternativen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bevor ich Temperaturlotto2kreiser nähme, eher ECM Classica PID oder n anderen temp.geregelten 1Kreiser. ...oder gleich was Gscheits. Dualboiler...

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Bevor ich Temperaturlotto2kreiser nähme, eher ECM Classica PID oder n anderen temp.geregelten 1Kreiser.


    ...oder gleich was Gscheits.
    Dualboiler halt.
     
  2. hne

    hne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    64
    Domobar junior DB? Kein PID aber der war auf mein shortlist wenn ich mir ein DB ausgesucht habe. Jetzt habe ich ein R58 obwohl ich es früher viel zu teuer fand.
     
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Ich hab die R58 gekauft, als sie neu auf den Markt kam und es wenig Alternativen gab und ... träume inzwischen von einer 1gr. Slayer oder Speedster.

    Kauft nicht zu billig, die Ansprüche wachsen schnell :)




    Na, mal im Ernst, man kann damit ganz zufrieden sein. Feine Maschine, lässt wenig Wünsche offen.
     
Thema:

Euer Rat: ECM / Rocket / Alternativen

Die Seite wird geladen...

Euer Rat: ECM / Rocket / Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Euer Rat: Lelit PL42TEMD oder Quickmill 03035 Pegaso? (oder was ganz anderes?)

    Euer Rat: Lelit PL42TEMD oder Quickmill 03035 Pegaso? (oder was ganz anderes?): Hallo, bin neu hier. Ich nutze seit ca. 10 Jahren Vollautomaten von DeLonghi, möchte mich aber jetzt verbessern. Ich trinke mehr Cappuccino als...
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  5. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...