Eure Empfehlung: bester/schlechtester Onlineshop

Diskutiere Eure Empfehlung: bester/schlechtester Onlineshop im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich find's OK, wenn es im Rahmen bleibt. ist hier doch gut aufgehoben. ... Das sehen die Shop-Betreiber ggf. völlig anders. Ich wollte das in...

  1. #61 Determann, 28.07.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Das sehen die Shop-Betreiber ggf. völlig anders.

    Das Löschen hat allen Beteiligten viel Geld und Zeit gespart.

    Da trügt die Erinnerung. Hier mussten alle Beiträge zu einem bestimmten onlineshop, Thema war die mehrfach beanstandete Frische der gelieferten Bohnen und der eigenwillige Service, auf Betreiben des Shop-Inhabers gelöscht werden.
    Gruß Determann
     
Thema:

Eure Empfehlung: bester/schlechtester Onlineshop

Die Seite wird geladen...

Eure Empfehlung: bester/schlechtester Onlineshop - Ähnliche Themen

  1. Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL

    Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL: Ich wollte mich noch bei euch allen Bedanken für eure Empfehlung! Endlich ist das Setup soweit gemacht und ich wollte mich noch bei euch bedanken...
  2. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  3. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...