Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5

Diskutiere Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habt ihre Erfahrungen mit der Saeco 8752/95 der Siemens EQ 5 Macchiato oder der Bosch verocafe Latte? Bei den Amazon Kunden Bewertungen...

  1. #1 steven83, 11.12.2013
    steven83

    steven83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habt ihre Erfahrungen mit der Saeco 8752/95 der Siemens EQ 5 Macchiato oder der Bosch verocafe Latte?
    Bei den Amazon Kunden Bewertungen haben alle 3 sehr gut abgeschnitten.
    Media Markt schwört auf Bosch und Siemens
    Habt ihre Langzeit Erfahrungen mit diesen Maschinen ? Suche einen Kaffeevollautomat um täglich ca 4 Tassen Cappuccino oder Latte Macchiato
    Bis 500 Euro !
     
Thema:

Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5 - Ähnliche Themen

  1. Saeco Poemia / Erfahrungen eurerseits?

    Saeco Poemia / Erfahrungen eurerseits?: Hallo, ich besitze momentan noch eine BEEM Perfect Crema aus der Eckart Witzigmann Edition. Vom Geschmack her und Milchschaum bin ich sehr...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. mignon libra eureka Erfahrungen?

    mignon libra eureka Erfahrungen?: Hat jemand schon die mignon libra eureka eine Zeit im Einsatz und kann berichten wie gut es läuft mit der Waage?
  4. Eure Erfahrung mit Schamong in Köln?

    Eure Erfahrung mit Schamong in Köln?: Hey, ich wollte mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit Schamong habt? Viele haben mir Schamong immer empfohlen, der Kaffee ist schmeckt auch,...
  5. Erfahrungen Eureka Mignon Zero oder Mignon Single Dose

    Erfahrungen Eureka Mignon Zero oder Mignon Single Dose: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Mühle zuzulegen. Da ich ein Auge auf die Eureka Mignon Zero und auf die...