Eure Hilfe bitte , reiner Espresso Trinker

Diskutiere Eure Hilfe bitte , reiner Espresso Trinker im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sonnige Insel Gruesse , nachdem die Silvia und die Compak 3 Touch Ihre Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit verrichtet haben , suche ich für das...

  1. #1 ElCanario, 29.03.2016
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Sonnige Insel Gruesse , nachdem die Silvia und die Compak 3 Touch Ihre Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit verrichtet haben , suche ich für das Gespann ein neues Zuhause und für mich als reinen Esprosso Trinker ein neues Duo , ich habe ein paar Wünsche
    - kein Festwasseranschluss
    - hochwertig verarbeitet

    das wars auch schon ...
     
  2. #2 Aeropress, 29.03.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
  3. #3 ElCanario, 29.03.2016
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    der eine Tröt hat ein Preislimit
    und im anderen wird für einen PID geschwärmt , was ich nicht so prall finde
     
  4. #4 Aeropress, 29.03.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    In das Preislimit (1000 EUR) passt aber fast jeder Einkreiser rein der kein PID hat also warum schließt Du Dich dort nicht an, sehe keinen Grund in 3 Threads parallel jeweils die gleichen Maschinen durchzukauen. Grundsätzlich gibts ja solche einfachen Einkreiser die Du suchst eh nicht viele und wenns ein Upgrade zur Silvia sein soll was bleibt da groß übrig, Einkreiser mit E61 ohne PID Domobar oder Classika eventuell alternativ noch ECM Casa, BZ09 oder Handhebler. Das wars dann schon ziemlich. Was stört Dich am PID? Die wertigste Maschine davon dürfte die Classika sein ob mit oder ohne PID, ich würd halt wenn schon die das PID mitnehmen aber muss ja jeder selber wissen.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Um einen sinnvollen Vorschlag machen zu können, müsstest du schon einige Daten zu deinen Vorstellungen liefern. Hochwertig verarbeitet sind alle Maschinen, die hier üblicherweise im Gespräch sind. Zu dem, was du bisher gschrieben hast sind ungefähr 250 Antworten möglich, was dir sicher nicht weiterhelfen würde.
     
Thema:

Eure Hilfe bitte , reiner Espresso Trinker

Die Seite wird geladen...

Eure Hilfe bitte , reiner Espresso Trinker - Ähnliche Themen

  1. C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe

    C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe: Servus liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten. First off all hab ich das Problem, dass man auf dem...
  2. Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe

    Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich habe die Mühle letzte Woche gebraucht gekauft, den ersten Espresso hat sie auch gut gemahlen, dann habe ich die Sorte gewechselt und...
  3. Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka

    Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka: Hallo Forumsmitglieder, in den Beiträgen zur MCI Eureka hier im Forum habe ich gelesen, dass es neuere Geräte gäbe, die einen verbesserten...
  4. Besuch aus Japan - Bitte um Eure Hilfe was zu beachten ist

    Besuch aus Japan - Bitte um Eure Hilfe was zu beachten ist: Liebe Leute! Bekomme Ende April Besuch(m,31 Jahre) aus Japan. Geplant ist ein Trip durch Österreich und Italien (5-6 Tage). Kann mir jemand...
  5. Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine

    Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine: Guten Morgen Liebe Leute leider bin ich kein Experte auch kein Schrauber, auch konnte ich zu meinem Problem hier noch nichts finden. Also wie...