Eure Meinung ist gefragt ...

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, für mein Studium habe ich eine kurze Umfrage zum Thema Coffee-House-Ketten ala Starbucks und Co angelegt. Wäre super wenn du ihr euch 5...

  1. #1 theycallmej, 01.07.2010
    theycallmej

    theycallmej Gast

    Hi Leute,
    für mein Studium habe ich eine kurze Umfrage zum Thema Coffee-House-Ketten ala Starbucks und Co angelegt. Wäre super wenn du ihr euch 5 Minuten dafür Zeit nehmen könntet.

    https://www.soscisurvey.de/coffeehousesurvey


    Ich danke euch!


    Viele Grüße
    Raphael
     
  2. #2 Schnüffelstück, 01.07.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    Ich habe mal teilgenommen - wäre nett, wenn Du hier auch das Ergebnis präsentierst.
     
  3. #3 asphalt, 01.07.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    Schade das man nur Espresso oder nur Cappu trinken darf.
    Ob die Umfrage viel bringt, wenn fast alle ankreuzen, trinke zuhause und kenn ich vom Namen und weiter nichts. Naja

    Gruß Jens
     
  4. #4 KaffiSchopp, 01.07.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    Es fehlt bei den Coffee Shop Ketten, die ich schon besucht habe, die Option, dass ich diese nicht mehr besuche. Die Auswahl "mehrmals im Jahr" ist dann bei mir noch zu oft...

    Johannes
     
  5. #5 Schnüffelstück, 01.07.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    Gute Punkte - ich hätte auch gerne mehrere Getränke angekreuzt (z.B. 70% Espresso 30% Cappu) und auch, dass ich zwar mal dort war aber schon seit einem oder mehreren Jahren nicht mehr drin war.
     
  6. #6 jerry37, 01.07.2010
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    Bei mehrmals im Jahr musste ich auch lügen. 1, max. 2 im Jahr wäre richtiger gewesen.

    Jerry37
     
  7. #7 Bonsai-Brummi, 01.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    So weit komm' ich gar nicht ohne... :shock:

    Zu Frage 7 fehlt eine Option des Inhalts "... noch nie in einem Coffee House irgendetwas gekauft"... :roll:

    Auch die Frage nach dem Einkommen zwingend beantworten zu sollen find' ich nicht so prickelnd - üblicherweise gibt's dort die Option "Keine Angabe" - und hab' deswegen jetzt abgebrochen :cool:


    :-(
    c.s.
     
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    @theycallmej:

    du weisst schon, dass du dir ganz gewaltig das Umfrageergebnis verzerrst, oder?

    wenns dir darum geht die ansichten der normalen Kaffeehaus-Besucher zu evaluieren, bist du hier falsch, da die meisten hier fast nur zuhause kaffee trinken (ich kenne in D nicht mehr als 10 Cafes in denen der kaffee schmeckt)
     
  9. #9 badalucchino, 02.07.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Eure Meinung ist gefragt ...

    Schlecht durchdachte Foren-Umfragen von Studenten bzw. Examenskandidaten scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Die Foren-User übernehmen dann die Korrektur, so spart der Studiosus eigenes Gehirnschmalz. Bei Produkten nennt man sowas "Bananenpolitik" (Produkt reift beim Kunden).
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt ...

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt ... - Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! MEINUNG GEFRAGT..Mythos Plus- Egal ob von Eureka/ Nova Simonelli oder VA

    HILFE !!! MEINUNG GEFRAGT..Mythos Plus- Egal ob von Eureka/ Nova Simonelli oder VA: hi, ich bin seit einer gefühlten ewigkeit auf der suche nach einer mühle. in der zeit habe ich bestimmt 100 mal mein budget angepasst. ich muss,...
  2. Eure Meinung ist gefragt: Umbau Mazzer SJ Auto 380v auf Direktmahler

    Eure Meinung ist gefragt: Umbau Mazzer SJ Auto 380v auf Direktmahler: Liebe Leute, ich habe mal absichtlich das Thema in "Grundsätzliches" eröffnet, weil ich noch nicht entschieden habe ob es zur "Reparatur und...
  3. [Suche] Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!

    Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!: Hallo zusammen, wir sind wie Ihr leidenschaftliche Kaffeegenießer und denken, dass es einige Dinge gibt, die beim Kauf von frisch geröstetem...
  4. Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:)

    Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:): Hallo Zusammen! Im Rhamen einer Projektarbeit möchte ich Euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um das Thema Kaffeekonsum und...
  5. Eure Meinung ist gefragt!

    Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Forenmitglieder Ich möchte Euch um Eure Meinung bitten, gerne im Klartext, aber dafür bitte auch seriös und am Thema bleibend. Es...