Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Eure Meinung ist gefragt! hab mal die bilder gesehen, erinnert mich an meine fußballbesuchszeiten in den 70er jahren, da wurde auch mit so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    hab mal die bilder gesehen, erinnert mich an meine fußballbesuchszeiten in den 70er jahren, da wurde auch mit so nem bauchladen alles mögliche verkauft (hauptsächlich bier).
    immer noch, jetzt sogar noch verstärkter im klartext:
    N E I N
     
  2. #22 sokrates2010, 05.03.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Aber genau solche Orte bzw. Events könnten ein Einsatzgebiet für dieses Ding sein - wenn die mal besseren Kaffee statt lauwarmem Bier bekommen - why not?
    Wir Espressofreaks würden da vielleicht nicht kaufen, aber wir sind ja auch eine Minderheit ... ;-)
     
  3. #23 Fraenky, 05.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    aber der beitragsersteller hat ja nach unserer meinung gefragt.
     
  5. #25 sokrates2010, 05.03.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Na hoffen wir, dass ihn unsere Meinungen weiterbringen ... ;-)
     
  6. #26 XeniaEspresso, 05.03.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Ist das nicht Hinweis genug? Ein Investor ist Profi im abwägen ob etwas was bringen kann. Wenn alle 'nein' sagen ist die Chance, dass alle sich vertun, recht gering. Natürlich gibt es mal immer wieder einige ganz wenige Ideen die verkannt werden, aber für mein Dafürhalten gehört diese Idee nicht zwingend zu dieser Kategorie.
     
  7. #27 Barista, 05.03.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Vor ein paar Jahren gab es mal solche mobilen Wurstbräter, die man wie einen Bauchladen umhängen konnte. Jetzt fällt mir auf, das ich sowas auch schon lange nicht mehr gesehen habe.

    Nein!
     
  8. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Berlin, Friedrichstraße, letzte Woche...
     
  9. #29 Tschörgen, 05.03.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Ich musste eben gerade an den Tomatobrotomat denken.

    Da fragst du wahrscheinlich die fFlschen. Sind ja nur lauter Verrückte hier, welche Kaffee regelrecht zelebrieren.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es positiv ausgehen wird.
    Frag mal in einem Schelfeisdorf die Inuits nach Bedarf an Kühlschränken.

    Gäbe es ein Vollautomatenforum oder eine Alukapselquatschecke, hättest du vermutlich mehr Antworten, die du lesen möchtest.

    Meine Meinung:

    Ich frage mich gerade ... Wäre ich ein "Normaler", wo würde ich einen Espresso bei dir kaufen? Im Stadion? Auf einem Konzert? Am Baggersee/im Freibad? Am Bahnsteig? Bushaltestelle? Mitten in der Stadt? ...?

    Nein. Sorry, nein! Kein Bedarf.

    Gruss Tschörgen
     
  10. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Man kann in Großstädten sicher den ein oder anderen Laufkunden gewinnen aber ich glaube nicht dass das Konzept dauerhaft großen Erfolg hat und sich der Aufwand lohnt.

    ich würde vielleicht aus Neugier mal einen Kaffee kaufen oder wenn ich gerade gegessen habe und es nach einem Espresso dürstet

    aber ich denke viele wollen eher gemütlich im Kaffee sitzen und nicht auf der Straße aus dem pappbecher trinken dazu gibt's schon genug to go Mist unterwegs
     
  11. #31 Fraenky, 05.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
  12. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Es schüttelt mich..
    Der Gedanke Körpernähe spielt eine Rolle, ich denke an Hygiene und.....ich würde auch nie Bier oder andere Getränke aus körpernah getragen Behältern trinken.
     
  13. #33 Capriccio, 05.03.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    N 'Abend allerseits

    gerne würde ich mir dieses Konstrukt einmal ansehen, aber ich weigere mich auf Facebook (Das Krebsgeschwür des 21. Jahrhunderts) verlinkten Sachen zu folgen. Wenn das nicht auf einer seriösen Seite zu betrachten ist, fällt das sowieso aus. Reicht schon, dass hier im Kaffeenetz Google Analytics und Adsense rumschnüffeln.
     
  14. #34 Fraenky, 05.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    @Capriccio

    Ob seriös weiß ich nicht , aber das scheint die Seite von dem "Erfinder" zu sein :

    Home - CateWalker

    Da sind auch Fotos.
    Man beachte das Foto Nr. 4 !
    Was sehen wir da ? Ist das nicht das Zeichen für Radioaktiv ???

    Da kommen mir jetzt aber wirklich ernste Zweifel.
    Kann im KN Forum nur zu einem Verriss führen , oder ?

    F.
     
  15. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Hi,

    ganz ehrlich, ich find´s super! Wenn ich dran denke, wo ich überall mit der Handpresso schon Kaffee gemacht hab...
    Mag ich persönlich Espresso im Pappbecher? Auf keinen Fall. Aber ich hab gerader erlebt, wie auf der Messe mal wieder einer in einem 180ml Becher ausgeschenkt wurde.
    Hier wird oft vergessen, wie ungeheuer schmerzfrei viele noch immer beim Thema Kaffee sind.
    Und dann kommt es auch darauf an, wo er ausgeschenkt wird. Ich kann mir vorstellen, daß es auf Messen, Events, am Strand in Thailand, im Schnee oder am Ballermann irre gut ankommt! Dort, wo man ganz sicher keinen Espresso erwartet. Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann super!
    Es geht vielleicht auch nicht nur um den Kaffee und wie man ihn verkauft- es geht um den Gag. Um Kommunikation und darum, das Ding für Marketing einzusetzen, um den Spaß!
    Das Design finde ich auch schön und die Idee, die Person interaktiv einzusetzen.
    Versuchen würde ich Deinen Kaffee auf jeden Fall, vielleicht für einen Euro, wie an der Bar?

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  16. #36 Capriccio, 06.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Guten Morgen,

    "
    Become a fan and support us on Facebook >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "

    Ganz sicher nicht. Gibt es eigentlich keine anderen Wege der Vermarktung als ausgerechnet via Facebook? Erstaunt mich immer wieder, dass viele Menschen eher glauben die Gefahren auf dieser Welt gehen von "sexuell krankhaft veranlagten" Homos aus, als sich Gedanken über ihre Manipulation durch dieses bösartigen Krebsgeschwür Facebook zu machen. Schade, dass es so etwas wie "Facebookphobie" mit entsprechender medialer Aufbereitung nicht gibt. Ich vote dann eben für diese Onlinepetition hier :lol:: "Gefällt mir nicht Button" für Facebook. https://www.openpetition.de/petition/online/gefaellt-mir-nicht-fuer-facebook
    Vermutlich werden das nicht wesentlich mehr Unterstützer als der eine und einzige Unterstützer der Onlinepetition "Einführung der Demokratie in Deutschland":lol:

    Ganz ehrlich ? Diese "One Man Bar" erinnert mich an R2D2 und an die mobilen Bratwursthansel, die am Berliner Alex rumlaufen, die Gasflasche auf dem Rücken tragend und vor der eigenen Wampe die Bratwurst wendend.
    Ich weiß nicht wie groß die Not sein muss, dass man einen so zubereiteten Espresso, noch dazu im Pappbecher haben müßte. Im wahrsten Sinne "To Go" Ich jedenfalls eher nicht.
    Ich halte das mit dem Kaffee genießen eher wie dem Musik hören. Wer den den schnellen mp3 Spaß (schlechte Qualität, miese Kopfhörer etc.) haben will. Bitte sehr. Für mich ist das eher das Ritual des Vinylplatten Auflegens. So eben auch der Espresso. Old school halt. Aber das kann ja jeder halten wie er will.
     
  17. #37 Fraenky, 06.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    @capriccio
    das hat wirklich was von starwars
    und ich will gar nicht wissen wie das funktioniert.

    Diese Radioaktivzeichen in ner Kaffeemaschine hat hier sicher noch keiner
    gesehen.

    Gruss f.
     
  18. #38 Landkaffee, 06.03.2014
    Landkaffee

    Landkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    15
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Auch von mir gibt es ein klares Nein!
     
  19. george

    george Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Ich hoffe, der Erfinder dieses "CateWalker" liest hier mit und kann mir eine ganz einfache Frage beantworten:

    Lieber Herr U.H.

    im Impressum Ihrer Webseite ist ein Bild zu sehen von Dean Martin und Sammy Davis jr.
    Der dritte im Bunde - ganz rechts - sind das Sie?

    Mit freundlichen Grüssen
    george


     
  20. #40 kaffkaennchen, 06.03.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Sicher liest er mit.
    Er hat das Thema ja erstellt.

    Was mal wieder beweist:
    Frage das KN wie spät es ist und dir wird gesagt wie morgen das Wetter wird.

    Doch einen Espresso würde ich leider trotzdem nicht beim 'Espressoman' bestellen.
    Auf jeden Fall nicht in der Stadt wo es genug andere Läden gibt.
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!

    Eure Meinung als Kaffeeliebhaber ist gefragt!: Hallo zusammen, wir sind wie Ihr leidenschaftliche Kaffeegenießer und denken, dass es einige Dinge gibt, die beim Kauf von frisch geröstetem...
  2. Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:)

    Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:): Hallo Zusammen! Im Rhamen einer Projektarbeit möchte ich Euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um das Thema Kaffeekonsum und...
  3. Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme

    Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...
  4. Cimbali M21 Junior S eure Meinung

    Cimbali M21 Junior S eure Meinung: Hallo Zusammen, Mir wurde heute eine Cimbali M21 Junior S1 angeboten inkl Eureka Mühle MCI Mignon und Zubehör. Die Maschine stammt aus Juni...
  5. La Marzocco Linea Mini & 0,6mm Gicleur - Eure Meinung?

    La Marzocco Linea Mini & 0,6mm Gicleur - Eure Meinung?: Hallo zusammen, ich habe bei mir Zuhause eine Linea Mini stehen, mit der ich auch grundsätzlich sehr zufrieden bin. Dennoch gibt es einen Punkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.