Eure Meinung: Online Kurse für angehende Kaffeeröster sinnvoll?
Diskutiere Eure Meinung: Online Kurse für angehende Kaffeeröster sinnvoll? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an die KN-Community, ich bin neu im Kaffee-Netz und freue mich sehr dieses tolle Forum gefunden zu haben und wollte mich ganz kurz...
Schlagworte:
Thema:
Eure Meinung: Online Kurse für angehende Kaffeeröster sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung: Online Kurse für angehende Kaffeeröster sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Eure Meinung: Mühlenreiniger !
Eure Meinung: Mühlenreiniger !: ----- -
Eure Meinung: Vorwerk Thermomix als Espressomühle
Eure Meinung: Vorwerk Thermomix als Espressomühle: Ich möchte auch in die Welt des Espressos Einsteigen und bin gerade noch auf der Suche nach der passenden Mühle. Daher meine Frage: Ich selber... -
Eureka Mignon XL oder Atom Digital 75
Eureka Mignon XL oder Atom Digital 75: Hallo Zusammen, wie es im Titel steht, bin ich gerade vor der Entscheidung zwischen diesen beiden Mühlen. Bisher hatte ich nur die XL auf dem... -
[Erledigt] Eureka Mignon MCI Single-Dose Aufsatz
Eureka Mignon MCI Single-Dose Aufsatz: Ich verkaufe eine Modifikation für das beliebte Espressomühlen-Modell Mignon MCI von Eureka. Durch die Verwendung des Single-Dose-Aufsatz mit... -
Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme
Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...