Eureka aber welche?

Diskutiere Eureka aber welche? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir ist die folgende Mühle zugelaufen. Eine gleichen Typs ist unlängst im Marktplatz weggegangen, die hatte einen schönen Glashopper. Bei der...

1. #1 mactree, 03.07.2017
    mactree

mactree Mitglied

Mir ist die folgende Mühle zugelaufen.

Eine gleichen Typs ist unlängst im Marktplatz weggegangen, die hatte einen schönen Glashopper.
    Bei der hier hat der Doser leider einen Sprung.

Sie hat die Eureka Typische Mahlgradverstellung, bei der der untere Mahlscheibenträger samt Motor angehoben wird.

Die Mahlscheiben haben 64mm Durchmesser, solche Stege an den Scheiben habe ich noch nicht gesehen.

Ich werde die Tage mal testen ob der Motor läuft, dafür bin ich jetzt schon zu müde.

Thema:

Eureka aber welche?

Die Seite wird geladen...

Eureka aber welche? - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  2. Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand

Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand: Hallo zusammen, seit heute gibt meine Mühle (knapp drei Jahre alt) in eingeschaltetem Zustand (Bereitschaft, nicht mahlen) ein feines, leises...
  3. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
  4. Eureka Mignon MCI Timer defekt

Eureka Mignon MCI Timer defekt: Hallo zusammen. Ich benutze nun seit fast 3 Jahren eine Eureka Mignon MCI. Seit ein paar Tagen nun bin ich mit der Timereinstellung am Anschlag....
  5. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden