[Verkauft] Eureka Atom 60 Kaffeemühle

Diskutiere Eureka Atom 60 Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Die Kaffeeecke wird umgebaut - und die Eureka Atom 60 sucht einen neuen Besizter. Alles voll funktionsfähig. Die Mühle wurde zerlegt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Die Kaffeeecke wird umgebaut - und die Eureka Atom 60 sucht einen neuen Besizter.

    Alles voll funktionsfähig. Die Mühle wurde zerlegt und Grundgereinigt (s. Bilder).
    Bei Bedarf dazu gibt es noch den Single Dose Hopper wie abgebildet.
    Auf der rechten Seite sind zwei Kratzer im Lack (s. Fotos)

    Preisvorstellung: 500€

    Versand und Abholung (Bei Freiburg) möglich.
    Viele Grüße
    Eva
     

    Anhänge:

    ccce4 gefällt das.
Thema:

Eureka Atom 60 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 60 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] Eureka Atom 60

    Eureka Atom 60: Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.