[Verkauft] Eureka Atom 60

Diskutiere Eureka Atom 60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner

Werner Mitglied

Hi,
    ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an.
    Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit.
    Sie ist vollkommen in Ordnung und jetzt auch gereinigt.
    Irgendwelche Blessuren konnte ich nicht feststellen.
    Hier ein paar Spezifikationen:

- Gehäuse aus Aluminium
    - 2 programmierbare Mengen für Single- und Doubleshot im Display einstellbar
    - Stufenlose Mahlgradeinstellrad
    - 60mm Mahlscheiben
    - leise, sehr leise (SILENT-Technik)!
    - Filterkaffee-Auffangbehälter inklusive
    - 500g Bohnenbehälter (kleiner Hopper)

Bemerkenswert ist wirklich die Lautstärke der Mühle, sie ist ausserordentlich sehr leise.
    Der Originalkarton mit allem Schnickschnack ist dabei.
    Eine Abholung hier in Köln wäre mir sehr recht.
    Dabei kann sie auch gerne noch getestet werden.
    Als Preis schweben mir 300 Euro vor.

Eureka hl.jpg Totale mit Karton.jpg Eurak 2 hr.jpg Eureka hinten.jpg Eureka vorne.jpg

Thema:

Eureka Atom 60

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 60 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2

Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2: Da sich zu viel Equipment ansammelt und ich mal was anderes probieren möchte - biete ich hier eine meiner Eureka Atom 60 zum Tausch an! Verkauf...
  2. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  4. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  5. [Erledigt] Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty

Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty: Moin zusammen, ich suche eines der oben genannten Mühlen. Schön wäre schwarz oder weiß, aber Farbe ist erstmal zweitrangig. Wenn es nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.