[Verkauft] Eureka Atom 65 digital w. NEU (06/2022)

Diskutiere Eureka Atom 65 digital w. NEU (06/2022) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag KN-Forum ich verkaufe einen neuwertige, funktionierende, tadellose, erstklassige Espressomühle - Eureka Atom 65 digital. Die Mühle ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Guten Tag KN-Forum

    ich verkaufe einen neuwertige, funktionierende, tadellose, erstklassige Espressomühle - Eureka Atom 65 digital.
    Die Mühle ist sehr leise, super fluffiges Mahlgut und einfach in der Bedienung.
    Ich verkaufe die Mühle, weil ich etwas anderes kaufen möchte oder erstmal nur bei der Niche Zero bleibe...
    Die Mühle ist quasi NEU (Garantie etc. vorhanden), da ich diese am 13.06.2022 gekauft habe. Ich habe für die Mühle inkl. Versand 645€ gezahlt. Das gesamte Zubehör als auch Originalverpackung und Versandmaterial liegt 1A hier und kann reibungslos auch verschickt werden!

    Der unten genannte Preis ist inkl. Versand. Da ich schlechte Erfahrung mit Paypal gemacht habe, ist nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Schleswig Holstein-Pinneberg möglich.

    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Preis: 600€ inkl. Versand

    Das Kleingedruckte

    Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung.




    Bei Fragen gerne melden.

    Mit besten Grüßen, xsefa
     

    Anhänge:

    • Atom1.jpg
      Atom1.jpg
      Dateigröße:
      437,5 KB
      Aufrufe:
      656
    • Atom2.jpg
      Atom2.jpg
      Dateigröße:
      420,7 KB
      Aufrufe:
      654
    • Atom3.jpg
      Atom3.jpg
      Dateigröße:
      370,7 KB
      Aufrufe:
      650
  2. xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Preisanpassung: 580€ inkl. Versand
     
  3. xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Preisanpassung: 560€ inkl. Versand
     
  4. #4 xsefa, 09.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022
    xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Dank eines Hinweises von einem Forumsmitglied (@Blubb) habe ich einen Fehler in meiner Beschreibung korrigiert.

    … Die Mühle ist quasi NEU (Gewährleistung vorhanden), da ich diese am 13.06.2022 gekauft habe…

    Das Kleingedruckte
    Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung meinerseits:). Die Gewährleistung vom Hersteller ist vorhanden. Auf die vorhandene Rechnung übertrage ich meinen Anspruch auf Gewährleistung an den Käufer (Käuferdaten erforderlich)

    Mit besten Grüßen, xsefa
     
Thema:

Eureka Atom 65 digital w. NEU (06/2022)

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 65 digital w. NEU (06/2022) - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon XL oder Eureka Atom Digital 65

    Eureka Mignon XL oder Eureka Atom Digital 65: Hallo zusammen, ich werde mir eine Lelit Mara X kaufen und schwanke nun noch zwischen den beiden o.g. Mühlen. Ich trinken eher dunkel gerösteten...
  2. EUREKA ATOM: Specialty oder Digital? 65 oder 75?

    EUREKA ATOM: Specialty oder Digital? 65 oder 75?: Hallo zusammen, ich lese sonst passiv mit, suche nun aber die Weisheit des Schwarms. :) Aktuelles Setup ist eine Bezzera Mitica S (Wassertank und...
  3. [Verkauft] Eureka Atom 65 Digital , wie neu

    Eureka Atom 65 Digital , wie neu: gekauft im Juli 2022. wie neu. Sehr wenig benutzt, nicht mal eingemahlen. Kommt original verpackt, die Rechnung liegt dabei. 440€ inkl. Versand...
  4. [Erledigt] Eureka Atom 75 (Specialty/Digital)

    Eureka Atom 75 (Specialty/Digital): Hi, suche eine Eureka Atom 75 (Specialty/Digital). Wäre bereit 700€ dafür zu zahlen. LG MAiniak
  5. Eureka Mignon XL oder Atom Digital 75

    Eureka Mignon XL oder Atom Digital 75: Hallo Zusammen, wie es im Titel steht, bin ich gerade vor der Entscheidung zwischen diesen beiden Mühlen. Bisher hatte ich nur die XL auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.