[Erledigt] Eureka Atom 75 Digital
Diskutiere Eureka Atom 75 Digital im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich biete eine gebrauchte Eureka 75 Atom Digital an. Ich habe diese vor 3 Wochen gebraucht von Kenny erworben. Die Mühle mahlt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Eureka Atom 75 Digital
Die Seite wird geladen...
-
Eureka Atom 75 Digital - Ähnliche Themen
-
Eureka Mignon XL oder Eureka Atom Digital 65
Eureka Mignon XL oder Eureka Atom Digital 65: Hallo zusammen, ich werde mir eine Lelit Mara X kaufen und schwanke nun noch zwischen den beiden o.g. Mühlen. Ich trinken eher dunkel gerösteten... -
EUREKA ATOM: Specialty oder Digital? 65 oder 75?
EUREKA ATOM: Specialty oder Digital? 65 oder 75?: Hallo zusammen, ich lese sonst passiv mit, suche nun aber die Weisheit des Schwarms. :) Aktuelles Setup ist eine Bezzera Mitica S (Wassertank und... -
[Erledigt] Eureka Atom 65 Digital , wie neu
Eureka Atom 65 Digital , wie neu: gekauft im Juli 2022. wie neu. Sehr wenig benutzt, nicht mal eingemahlen. Kommt original verpackt, die Rechnung liegt dabei. 440€ inkl. Versand... -
[Erledigt] Eureka Atom 65 digital w. NEU (06/2022)
Eureka Atom 65 digital w. NEU (06/2022): Guten Tag KN-Forum ich verkaufe einen neuwertige, funktionierende, tadellose, erstklassige Espressomühle - Eureka Atom 65 digital. Die Mühle ist... -
[Erledigt] Eureka Atom 75 (Specialty/Digital)
Eureka Atom 75 (Specialty/Digital): Hi, suche eine Eureka Atom 75 (Specialty/Digital). Wäre bereit 700€ dafür zu zahlen. LG MAiniak
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.