[Verkauft] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

Diskutiere Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle max. 1kg Kaffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaelin

    kaelin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle max. 1kg Kaffe gemahlen. Sie wurde für ein Catering gekauft, wird nun aber nicht benötigt.

    Die Mühle steht bei mir zu Hause in Zürich, ein Verstand ist kein Problem, OVP ist noch vorhanden. Als Preis stelle ich mir 950€ / CHF 1’000 vor. Fragen gerne per pm.

    Beste Grüsse
    Roman


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kaelin

    kaelin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Reserviert.
     
Thema:

Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

    Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben: Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...
  4. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

    Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

    Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle noch keine 300g Kaffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.