[Erledigt] Eureka Atom 75 Mythos

Diskutiere Eureka Atom 75 Mythos im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Habe die Mühle letztes Jahr erworben und ein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaelin

kaelin Mitglied

Hallo zusammen,

Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Habe die Mühle letztes Jahr erworben und ein paar Testshots gezogen (max. 50 Shots). Nutze allerdings ausschliesslich Single Dosing, deshalb der Verkauf.

Die Mühle steht bei mir zu Hause in Zürich, ein Verstand ist kein Problem, OVP ist noch vorhanden. Als Preis stelle ich mir 950€ / CHF 1000 vor. Fragen gerne per pm.

Grüße
    Roman

IMG_0726.jpg

Geiler Keiler, flatulenzio und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Atom 75 Mythos

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 75 Mythos - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle max. 1kg Kaffe...
  2. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
  3. [Erledigt] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle noch keine 300g Kaffe...
  4. Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom

Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom: Hi, das mit dem Upgrades ist ja immer so ein Problem. Wenn man ein Upgrade an der Maschine macht, dann will man irgendwann eine neue Mühle und...
  5. [Erledigt] Eureka Atom 75 Digital

Eureka Atom 75 Digital: Hallo zusammen, Ich biete eine gebrauchte Eureka 75 Atom Digital an. Ich habe diese vor 3 Wochen gebraucht von Kenny erworben. Die Mühle mahlt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.