[Erledigt] Eureka Atom 75 Speciality

Diskutiere Eureka Atom 75 Speciality im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffe-Netz Mitglieder, bin auf der Suche nach einer Eureka Atom 75 Speciality. Vorzugsweise in der Farbe Weiss muss aber nicht sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS148

    TS148 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    101
    Hallo liebe Kaffe-Netz Mitglieder,

    bin auf der Suche nach einer Eureka Atom 75 Speciality. Vorzugsweise in der Farbe Weiss muss aber nicht sein. Mühle sollte in einem guten Zustand und am besten mit dem kleineren 300/350 Gramm Hopper ausgerüstet sein.


    Viele Grüße

    TS148
     
  2. TS148

    TS148 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    101
    Kann geschlossen werden
     
Thema:

Eureka Atom 75 Speciality

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 75 Speciality - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?

    Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?: Hallo an alle :-) Bei mir steht bald der Kauf einer neuen Espressomühle an. Ich bin etwas unsicher und würde mich freuen, wenn ich etwas...
  3. Eureka Atom 65 speciality - manuelle Dosierung

    Eureka Atom 65 speciality - manuelle Dosierung: Liebe Gemeinde, seit Freitag besitze ich die o.g. Mühle und bin eigentlich fast umfassend begeistert. Wenn etwas aber so gut ist, oder eben so...
  4. Eureka Atom 65: digital oder speciality

    Eureka Atom 65: digital oder speciality: Ich bin unschlüssig :-( Eureka Atom 65: digital oder speciality Rein optisch gefällt mir die digital nicht so gut, das Display ist recht präsent....
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Speciality

    Eureka Atom 75 Speciality: Hallo, Verkaufe meine neuwertige Eureka Atom 75 Speciality Mühle in Weiss mit fast 5 Jahren Restgarantie und OVP. Die Mühle war einen Monat lang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.