[Verkauft] Eureka Atom Bohnenbehälter

Diskutiere Eureka Atom Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe einen Eureka Atom Bohnenbehälter, der orginale, leicht eckige der mit der Form der Mühle harmoniert. Das Teil ist in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    verkaufe einen Eureka Atom Bohnenbehälter, der orginale, leicht eckige der mit der Form der Mühle harmoniert.

    Das Teil ist in sehr gutem Zustand, der günstigste Onlinepreis liegt bei 30 € aus Italien plus 15 Versand, daher hätte ich gerne 25€ inkl. Versand.

    Bilder kommen morgen.

    Viele Grüße
    Nikolai
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Eureka Atom Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Pro Bohnenbehälter mit Blow-Up

    Eureka Atom Pro Bohnenbehälter mit Blow-Up: Hallo, ich habe leider keinen Gummiring mehr für meinen Blow Up Bohnenbehälter. Eventuell hat jemand einen rum liegen. Oder auch direkt den...
  2. [Erledigt] Eureka Atom Bohnenbehälter rund

    Eureka Atom Bohnenbehälter rund: Hallo zusammen, ich suche einen runden Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Freue mich, wenn sich jemand meldet, der einen übrig hat. Würde auch...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.