[Erledigt] Eureka Atom in schwarz

Diskutiere Eureka Atom in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, wegen Umstieg auf Single-Dosing habe ich eine schwarze Eureka Atom anzubieten. Ich bin Zweitbesitzer und die Mühle ist von Oktober 2017, hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFuchs

iFuchs Mitglied

Hi,

wegen Umstieg auf Single-Dosing habe ich eine schwarze Eureka Atom anzubieten. Ich bin Zweitbesitzer und die Mühle ist von Oktober 2017, hat somit also noch ein halbes Jahr Herstellergarantie. Beleg des Vorbesitzer wird per Mail zugeschickt.

Das Display hat zwei ganz feine Kratzer, die mir wirklich erst beim Fotografieren aufgefallen sind, im laufenden Betrieb nicht zu sehen. Am Hopper fehlt an einer Ecke ein kleines Stück vom Kunststoff. Es erfolgte eine regelmäßige Reining ohne Chemie.

Abholung im Ruhrgebiet wäre mir am liebsten, Versand würde theoretisch auch gehen (ohne OVP). Ich denke, dass 450€ absolut fair sind für dieses gute Stück.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Anhänge:

Thema:

Eureka Atom in schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  2. [Maschinen] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  3. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  4. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  5. Eureka Mignon specialita

Eureka Mignon specialita: Hallo ich bin neu hier. Ich habe mir eine Eureka Mignon Specialita gekauft und wollte wissen, wie oft ich sie reinigen muss und was ich dazu am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden