[Verkauft] Eureka Atom in schwarz

Diskutiere Eureka Atom in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, wegen Umstieg auf Single-Dosing habe ich eine schwarze Eureka Atom anzubieten. Ich bin Zweitbesitzer und die Mühle ist von Oktober 2017, hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFuchs

    iFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    wegen Umstieg auf Single-Dosing habe ich eine schwarze Eureka Atom anzubieten. Ich bin Zweitbesitzer und die Mühle ist von Oktober 2017, hat somit also noch ein halbes Jahr Herstellergarantie. Beleg des Vorbesitzer wird per Mail zugeschickt.

    Das Display hat zwei ganz feine Kratzer, die mir wirklich erst beim Fotografieren aufgefallen sind, im laufenden Betrieb nicht zu sehen. Am Hopper fehlt an einer Ecke ein kleines Stück vom Kunststoff. Es erfolgte eine regelmäßige Reining ohne Chemie.

    Abholung im Ruhrgebiet wäre mir am liebsten, Versand würde theoretisch auch gehen (ohne OVP). Ich denke, dass 450€ absolut fair sind für dieses gute Stück.

    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
     

    Anhänge:

Thema:

Eureka Atom in schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

    Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  2. [Verkauft] Eureka Atom schwarz

    Eureka Atom schwarz: Hallo Forum, nachdem mein Mühlenfuhrpark nach Erhalt der Lagom Option-O doch etwas sehr aufgeblasen ist, können einige Mühlen einen neuen...
  3. [Verkauft] Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

    Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

    Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  5. [Verkauft] Eureka Atom, schwarz - reserviert

    Eureka Atom, schwarz - reserviert: Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.