[Verkaufe] Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Diskutiere Eureka ATOM Magnificio (weiß) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf) Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters....

  1. #1 Barista Dawid, 01.07.2020
    Barista Dawid

    Barista Dawid Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf)

    Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters.
    Zu uns gehört ein Cafe im Backyard im Viertel Jungbusch (Mannheim) und wir eröffnen gerade ein neues Cafe in der Mannheimer Neckarstadt. Dafür haben wir uns mit neuen Mühlen ausgestattet und wollen die Eureka ATOM Magnificio verkaufen.

    Es wurden ca 20 Kg damit gemahlen. Die Mühle haben wir uns im Oktober 2019 gekauft und sie ist voll funktionsfähig. Allerdings muss sie einer neuen Mühle weichen.

    Zustand: Gebraucht
    Einsatzbereich: gastro/privat
    Funktionelles, modernes Design

    Elektrischer Mahlvorgang, direkt in den Siebträger bzw. Behälter. Die Menge kann automatisch dosiert werden.
    Der Bohnenbehälter fast ca. 250 g und ist aus Kunststoff.
    Das Mahlwerk ist ein Scheibenmahlwerk aus gehärtetem Stahl mit einem Durchmesser von 60mm.
    Die Mahlgradeinstellung Erfolg stufenlos.
    Der Totraum wird mit "normal" angegeben.
    Das Material des Gehäuses ist aus Edelstahl.
    Die Maße sind ca
    Breite (mm) 180
    Höhe (mm)
    Tiefe (mm) 260

    Gewicht: 8.8kg
    Drehzahl: 1350

    Bei Fragen bitte fragen! Versand auf Anfrage möglich.
    Preis ist 620 Euro VB
     

    Anhänge:

Thema:

Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Die Seite wird geladen...

Eureka ATOM Magnificio (weiß) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 60

    Eureka Atom 60: Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...
  2. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  4. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  5. [Erledigt] Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty

    Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty: Moin zusammen, ich suche eines der oben genannten Mühlen. Schön wäre schwarz oder weiß, aber Farbe ist erstmal zweitrangig. Wenn es nicht zu...