[Verkaufe] Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Diskutiere Eureka ATOM Magnificio (weiß) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf) Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters....

1. #1 Barista Dawid, 01.07.2020
    Barista Dawid

Barista Dawid Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf)

Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters.
    Zu uns gehört ein Cafe im Backyard im Viertel Jungbusch (Mannheim) und wir eröffnen gerade ein neues Cafe in der Mannheimer Neckarstadt. Dafür haben wir uns mit neuen Mühlen ausgestattet und wollen die Eureka ATOM Magnificio verkaufen.

Es wurden ca 20 Kg damit gemahlen. Die Mühle haben wir uns im Oktober 2019 gekauft und sie ist voll funktionsfähig. Allerdings muss sie einer neuen Mühle weichen.

Zustand: Gebraucht
    Einsatzbereich: gastro/privat
    Funktionelles, modernes Design

Elektrischer Mahlvorgang, direkt in den Siebträger bzw. Behälter. Die Menge kann automatisch dosiert werden.
    Der Bohnenbehälter fast ca. 250 g und ist aus Kunststoff.
    Das Mahlwerk ist ein Scheibenmahlwerk aus gehärtetem Stahl mit einem Durchmesser von 60mm.
    Die Mahlgradeinstellung Erfolg stufenlos.
    Der Totraum wird mit "normal" angegeben.
    Das Material des Gehäuses ist aus Edelstahl.
    Die Maße sind ca
    Breite (mm) 180
    Höhe (mm)
    Tiefe (mm) 260

Gewicht: 8.8kg
    Drehzahl: 1350

Bei Fragen bitte fragen! Versand auf Anfrage möglich.
    Preis ist 620 Euro VB

Anhänge:

Thema:

Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Die Seite wird geladen...

Eureka ATOM Magnificio (weiß) - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita vs Perfetta

Eureka Specialita vs Perfetta: Hallo allseits, wir haben grad mit Siebträger angefangen und uns ua. eine Eureka Perfetta auf Verkäufer-Empfehlung gegönnt (Kauf im Laden - da...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  3. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
  4. Problem mit meiner Eureka Atom

Problem mit meiner Eureka Atom: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Eureka Atom. Da ich technisch ein Laie bin, hoffe ich von euch eine...
  5. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden