[Verkauft] Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper

Diskutiere Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Eureka ATOM Mühle zum fairen Preis von 450,-€ Die Mühle wurde im Januar 2018 bei STOLL ESPRESSO gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BOHNENPROJEKT, 18.03.2019
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe unsere Eureka ATOM Mühle zum fairen Preis von 450,-€

    Die Mühle wurde im Januar 2018 bei STOLL ESPRESSO gekauft und hat demnach nach etwa 10 Monate Garantie.

    Verkaufe die Mühle mit dem Original Hopper der ATOM und einem zusätzlichen 300g Hopper der Eureka ZENITH.
    Durch die eckige Form des Originalen ATOM Hopper gabs immer wieder Probleme mit dem Nachrutschen der Bohnen, weswegen ich zusätzlich den runden ZENITH Hopper gekauft habe.

    Die Mühle steht bei uns Zuhause in einem Nichtraucherhaushalt, wurde stets pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt.

    Die ATOM ist ja bekannt und eine sehr gute Mühle, kann zum reinigen leicht geöffnet werden ohne dabei den Mahlgrad zu verstellen. Sie hat ein Scheibenmahlwerk und zusätzlich zum Siebträgerhalter noch einen Auffangbehälter für das Mahlgut wenn für Filter gemahlen werden sollte (Haben wir nie benutzt; wurde ausschließlich für den Siebträger gemahlen)

    Die Mühle hat aktuell 79 Einzelbezüge und 532 Doppelte Bezüge bei einer Laufzeit von 1472 Sekunden (24,5Minuten) Die manuelle Bezüge werden leider nicht gezählt. Meiner Rechnung nach sollte die Mühle aber etwa rund 20kg Bohnen gemahlen haben. Mühle ist komplett gereinigt von Hand mit Pinsel, Staubsauger etc. allerdings nicht mit irgendwelchen Mühlenreinigern.

    Am Rechten Bohrloch für die Befestigung des Deckels hat der Lack einen kleinen Sprung. War schon bei Lieferung und hat uns nicht gestört. Ist auch nur der Lack der da einen Riss hat. Der Deckel selbst ist nicht beschädigt

    Die Original-Verpackung haben wir noch, demnach könnten wir die Mühle auch gut verpackt versenden.

    Habe einige Fotos gemacht um die Sache anschaulicher zu gestalten. Bei Fragen, Interesse oder Bedarf an weiteren Fotos gerne bei mir melden.

    IMG_20190318_101209.jpg
     

    Anhänge:

    multer und Scotty- gefällt das.
Thema:

Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper

Die Seite wird geladen...

Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  2. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  3. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 60 Kaffeemühle

    Eureka Atom 60 Kaffeemühle: Hallo, Die Kaffeeecke wird umgebaut - und die Eureka Atom 60 sucht einen neuen Besizter. Alles voll funktionsfähig. Die Mühle wurde zerlegt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.