[Verkauft] Eureka Atom, schwarz - reserviert

Diskutiere Eureka Atom, schwarz - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 30.09.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Hallo,

    bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen.

    Die Mühle wurde am 30.03.19 bei Elektro´s gekauft und am 04.04.18 geliefert (Gewährleistung läuft noch entsprechend bis 29.03.21).

    Ich habe sie 2 Wochen später am 16.04.18 von einem hier bekannten Mitforisten gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie für nur 2 Stunden ausgepackt und gleich wieder zum Verkauf hier angeboten. Die Mühle ist also im Neuzustand bei mir in Betrieb gegangen.

    Zur Zeit hat sie hat folgende Zählerstände: 359 Single & 878 Doppio - macht also so um die 18kg Bohnen.

    Der einzige sichtbare Makel ist ein feiner Haarriss am Rand vom Hopperdeckel (Foto weiter unten – viel Spaß beim Suchen ;)). Ansonsten ist sie im sehr guten Zustand.

    Preislich stelle ich mir 580 EUR vor.

    Da ich den Karton nicht mehr habe, möchte ich sie vorerst nur gegen Abholung hier anbieten – dann kann man die Mühle auch befingern und ausprobieren… Standort: München

    Jetzt die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hopper-Such-Bild :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Metall-Flapper (die erste Version war mit Kunststoff-Flapper und der machte wohl Probleme)
    [​IMG]
     
    flo16928 gefällt das.
  2. #2 higgs_muc, 06.10.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich in meiner Beschreibung in geistiger Umnachtung ein paar Jahreszahlen verdreht habe. Hier die Korrektur:
    • Kaufdatum der Mühle: 30.03.18
    • Ablauf der Gewährleistung: 29.03.20
    Bitte entsprechend beachten....
     
  3. #3 higgs_muc, 02.12.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Black Friday und Cyber Monday sind zwar schon vorbei ;) aber weil bald Weihnachten ist, reduziere ich den Preis auf:

    530 EUR gegen Abholung
     
  4. #4 higgs_muc, 03.12.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Mühle ist reserviert - bis Abholung...
     
  5. #5 higgs_muc, 15.12.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Und weg ist sie...
     
Thema:

Eureka Atom, schwarz - reserviert

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom, schwarz - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom, schwarz, neu

    Eureka Atom, schwarz, neu: Hallöle, ich verkaufe meine gerade erst gelieferte Eureka Atom, da mir doch tatsächlich am ersten Tag als ich sie aufgestellt habe und die ersten...
  2. [Maschinen] große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.))

    große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.)): Ich bin auf der Suche nach einer kleinen bzw. mittelgroßen (wenn man das so sagen kann) Gastro Mühle mit oder ohne Dozer. Am liebsten wäre mir...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  4. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  5. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.