[Verkauft] Eureka Atom schwarz

Diskutiere Eureka Atom schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, nachdem mein Mühlenfuhrpark nach Erhalt der Lagom Option-O doch etwas sehr aufgeblasen ist, können einige Mühlen einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aeropress, 27.07.2020
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Hallo Forum,

    nachdem mein Mühlenfuhrpark nach Erhalt der Lagom Option-O doch etwas sehr aufgeblasen ist, können einige Mühlen einen neuen glücklichen Besitzer finden.
    Den Anfang macht meine Eureka Atom mit den 60mm Scheiben. Zur Mühle braucht man hier ja nicht viel sagen, leise, schnell, wertig. Zustand entnehmt ihr den Bildern, ich würde sagen nichts dran auszusetzen, leichte Gebrauchsspuren sieht man eigentlich nur am Hopper. Es ist schon der Metallflapper verbaut. Die Mühle kommt zusätzlich auch mit dem passgenauen Auffangbecher der nicht im Bild ist. Auf Wunsch kann ein alternativer kleiner runder Zenith Hopper mitgeliefert werden, gegen einen moderaten Aufpreis.
    Am Bild des Displays sind die Zahl der Bezüge abzulesen, die Einsertaste war bei mir mit ca. 3 sec belegt um 5-6g Totraum auszumahlen, 2er Bezüge zwischen 15-20g. Rechnet man nach kommt man auf ca. 8-9 kg. Also quasi gerade eingemahlen (hab einfach zu viele Mühlen :) und man sieht daß ich auf Singledoser stehe und die lieber verwende). Die Mühle funktioniert natürlich tadellos.

    Auf Grund dessen sind 500 EUR denke ich ein faires Angebot. Zenith Hopper 20 EUR extra.

    Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung aus. Wer die Mühle persönlich abholen will Standort ist St. Ingbert Saarland, Versand auch kein Problem.

    atom 1.jpg atom burr1.jpg atom burr2.jpg atom links.jpg atom rechts.jpg atom rück2.jpg atom vor.jpg atomdisplay.jpg
     
    nnamretsuM gefällt das.
  2. #2 Aeropress, 28.07.2020
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Mühle ist reserviert.
     
  3. #3 Aeropress, 29.07.2020
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Kann zu, Mühle ist verkauft, vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit und der Käuferin viel Spass an der Atom.
     
Thema:

Eureka Atom schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

    Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  2. [Verkauft] Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

    Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  3. [Verkauft] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

    Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  4. [Verkauft] Eureka Atom, schwarz - reserviert

    Eureka Atom, schwarz - reserviert: Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...
  5. [Verkauft] Eureka Atom in schwarz

    Eureka Atom in schwarz: Hi, wegen Umstieg auf Single-Dosing habe ich eine schwarze Eureka Atom anzubieten. Ich bin Zweitbesitzer und die Mühle ist von Oktober 2017, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.