Eureka Atom Speciality 75

Diskutiere Eureka Atom Speciality 75 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Falls jemand seine Atom mit 75mm Mythos-Scheiben verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Viele Grüße!

  1. #1 WernerFrisur, 11.11.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo,

    Falls jemand seine Atom mit 75mm Mythos-Scheiben verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Eureka Atom Speciality 75

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom Speciality 75 - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?

    Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?: Hallo an alle :-) Bei mir steht bald der Kauf einer neuen Espressomühle an. Ich bin etwas unsicher und würde mich freuen, wenn ich etwas...
  3. Eureka Atom 65 speciality - manuelle Dosierung

    Eureka Atom 65 speciality - manuelle Dosierung: Liebe Gemeinde, seit Freitag besitze ich die o.g. Mühle und bin eigentlich fast umfassend begeistert. Wenn etwas aber so gut ist, oder eben so...
  4. Eureka Atom 65: digital oder speciality

    Eureka Atom 65: digital oder speciality: Ich bin unschlüssig :-( Eureka Atom 65: digital oder speciality Rein optisch gefällt mir die digital nicht so gut, das Display ist recht präsent....
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Speciality

    Eureka Atom 75 Speciality: Hallo, Verkaufe meine neuwertige Eureka Atom 75 Speciality Mühle in Weiss mit fast 5 Jahren Restgarantie und OVP. Die Mühle war einen Monat lang...