[Maschinen] Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom

Diskutiere Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich suche nach einem preiswerten Angebot für folgende Mühle: Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom - Inkl. kleinem...

Schlagworte:
  1. #1 Coffea canephora, 08.12.2021
    Coffea canephora

    Coffea canephora Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche nach einem preiswerten Angebot für folgende Mühle:

    Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom

    - Inkl. kleinem Bohnenbehälter (300/350g)
    - Inkl. Mahlgutbehälter

    Optional (Je nach Preis) wäre ich an den folgenden Upgrades interessiert:

    - Titanium oder Red Speed Mahlscheiben
    - 300g Blow Up Zero Retention Bohnenbehälter - Schwarz

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
     
Thema:

Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka ATOM Specialty 75 in Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty

    Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty: Moin zusammen, ich suche eines der oben genannten Mühlen. Schön wäre schwarz oder weiß, aber Farbe ist erstmal zweitrangig. Wenn es nicht zu...
  2. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  3. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...
  4. [Verkauft] Eureka Atom Specialty 75 neuwertig

    Eureka Atom Specialty 75 neuwertig: Zum Verkauf steht eine neuwertige Eureka Atom Specialty 75. Die Mühle hat zu Testzwecken 500g Kaffee gemahlen und wurde sonst nicht mehr benutzt....
  5. EUREKA ATOM: Specialty oder Digital? 65 oder 75?

    EUREKA ATOM: Specialty oder Digital? 65 oder 75?: Hallo zusammen, ich lese sonst passiv mit, suche nun aber die Weisheit des Schwarms. :) Aktuelles Setup ist eine Bezzera Mitica S (Wassertank und...