Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm

Diskutiere Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung. Mignon Specialata oder Atom 60/65. Die kleine reicht mir wohl für meine 4 Doppios am Tag. Aber...

1. #21 höfbert, 06.12.2019
    höfbert

höfbert Mitglied

Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung. Mignon Specialata oder Atom 60/65. Die kleine reicht mir wohl für meine 4 Doppios am Tag. Aber mir gefällt die Atom besser...

2. mayrma

mayrma Mitglied

Ich habe mich beim Shop meines Vertrauens beraten lassen. Geschmacklich gibt es lt. ihren Aussagen (selbst im Shop getestet) keinen Unterschied deshalb sind die beiden großen Atom bei ihnen nur auf Bestellung erhältlich. Es gibt soweit ich das verstanden habe nur drei Vorteile. Das wären die Geschwindigkeit (je größer die Mahlscheiben desto schnelle), ab 65mm gibt es mehr Möglichkeiten bei den Mahlscheiben zum Upgraden und natürlich das haben wollen Argument (umso größer umso teurer umso besser):D

LG Mathias

Ich habe mich übrigens für die 65er entschieden:)

3. #23 höfbert, 08.12.2019
    höfbert

höfbert Mitglied

Interessant. Welche Upgrademöglichkeit gibt es denn mit 65er Scheiben?

4. #24 st. k.aus, 08.12.2019
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

die atom mit 60mm scheiben wird es nicht mehr lange geben (es werden keine mehr produziert).
    sie haben eigentlich alle neuen auf 65mm umgestellt.
    hat mich (auch) gewundert (auf der host) und nach zweimaligem nachfragen hat es mir ein technikerso so gesagt.

5. mayrma

mayrma Mitglied

z.B. die Titanium oder die Red Speed Mahlscheiben - siehe Eureka Homepage!

Thema:

Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom Unterschiede 60mm, 65mm und 75mm - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita gesucht!

Eureka Mignon Specialita gesucht!: Hallo, verkauft zufällig jemand eine Eureka Mignon Specialita? Bitte auch Perfetto/Magnifico anbieten! Johannes
  2. [Maschinen] Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.

Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.: Servus zusammen, mein alter Account wurde wegen Inaktivität gelöscht, damals hatte ich mich intensiv mit der Gaggia CC beschäftigt und diese ist...
  3. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  4. Dauerbelastung Eureka Mignon MCI?

Dauerbelastung Eureka Mignon MCI?: Hallo, weiß jemand für welche Laufzeiten der Motor der Eureka Mignon MCI ausgelegt ist? Kann ich da bedenkenlos mal 250g oder 500g am Stück...
  5. [Verkaufe] Hopper Eureka groß

Hopper Eureka groß: Hallo, verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee. Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX Guter Zustand. Versand oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden