Eureka Atom

Diskutiere Eureka Atom im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Eureka Atom.... bin mir noch nicht sicher ob es die 60er, die 65er digital oder doch eher die 65er Specialty...

1. #1 Onkel_Jupp, 02.03.2021
    Onkel_Jupp

Onkel_Jupp Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine Eureka Atom....
    bin mir noch nicht sicher ob es die 60er, die 65er digital oder doch eher die 65er Specialty wird....
    Farbe wäre mir schwarz oder weiß am liebsten.

Grüße, und Danke schonmal

Thema:

Eureka Atom

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Atom 75 Specialty mit 5 Jahresgarantie

Eureka Atom 75 Specialty mit 5 Jahresgarantie: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf steht eine nagelneue Espressomühle mit 5...
  2. Hitzeproblem Eureka Atom Specialty 75

Hitzeproblem Eureka Atom Specialty 75: Hallo KN’ler, auf Grund geänderter Trinkgewohnheiten habe ich mir eine Eureka Atom Specialty 75 zugelegt. In der Hoffnung eine Mühle gefunden zu...
  3. [Verkaufe] Holzdeckel Eureka Atom / Xenia X60

Holzdeckel Eureka Atom / Xenia X60: Hallo zusammen, ich biete Holzdeckel passend für die Mühlen Eureka Atom und Xenia X60 an. (Hopper Aussendurchmesser 175,5 - 176,5mm) Die Preise...
  4. [Erledigt] Eureka Atom Bohnenbehälter rund

Eureka Atom Bohnenbehälter rund: Hallo zusammen, ich suche einen runden Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Freue mich, wenn sich jemand meldet, der einen übrig hat. Würde auch...
  5. [Erledigt] Eureka Atom 75 Speciality

Eureka Atom 75 Speciality: Hallo, Verkaufe meine neuwertige Eureka Atom 75 Speciality Mühle in Weiss mit fast 5 Jahren Restgarantie und OVP. Die Mühle war einen Monat lang...