[Verkauft] Eureka Barista Set

Diskutiere Eureka Barista Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe unbenutztes Eureka Barista Set für eure Mignon Mühle. 3 Teile : Gummimatte, Tamperstation und Pinsel. Preis: 35€ inklusive Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe unbenutztes Eureka Barista Set für eure Mignon Mühle.
    3 Teile : Gummimatte, Tamperstation und Pinsel.
    Preis: 35€ inklusive Versand
     

    Anhänge:

  2. #2 minimax, 07.05.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft
     
Thema:

Eureka Barista Set

Die Seite wird geladen...

Eureka Barista Set - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  2. [Abgelaufen] Barista Pro, Anna PL41TEM, Eureka Specialità

    Barista Pro, Anna PL41TEM, Eureka Specialità: Grüß Euch, nach etlichen Versuchen, einen (für meinen Geschmack) genießbaren Espresso hinzubekommen, habe ich nun leider die Nase voll und würde...
  3. Eureka Barista vs. SPecialitá

    Eureka Barista vs. SPecialitá: Liebe Mühlen Expert*innen, ich habe hier ein rehct gutes ANgebot für eine gebrauchte Eureka Mignon Barista. Also eien Specialitá nur ohne...
  4. [Verkauft] Eureka NEW MIGNON Baristaset - Matte, Tamperstation & Pinsel

    Eureka NEW MIGNON Baristaset - Matte, Tamperstation & Pinsel: Hallo, verkaufe oben genanntes Barista Set: NEU: Ungeöffnet und unbenutzt. Link Eureka New Mignon Barista Matte - schwarz im 3-teiligen Set...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.