[Erledigt] Eureka Barista Set

Diskutiere Eureka Barista Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe unbenutztes Eureka Barista Set für eure Mignon Mühle. 3 Teile : Gummimatte, Tamperstation und Pinsel. Preis: 35€ inklusive Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021
    minimax

minimax Mitglied

Verkaufe unbenutztes Eureka Barista Set für eure Mignon Mühle.
    3 Teile : Gummimatte, Tamperstation und Pinsel.
    Preis: 35€ inklusive Versand

Anhänge:

2. #2 minimax, 07.05.2021
    minimax

minimax Mitglied

Verkauft

Thema:

Eureka Barista Set

Die Seite wird geladen...

Eureka Barista Set - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus

Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Monate die Eureka Specialita´ und nutze sie primär mit Tageshopper und im SingelDosing. Soweit absolut...
  2. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]
  3. Upgrade der Eureka Specialita

Upgrade der Eureka Specialita: Hallo in die Runde, ich bin seit über einem Jahr fleißig am mitlesen und konnte durch das Forum sehr viel an Wissen rund um das Thema Espresso...
  4. [Verkaufe] Eureka Mignon Tamping Mat

Eureka Mignon Tamping Mat: Hallo, Ich verkaufe eine gut erhaltene Eureka Mignon Tamping Mat. Die Mignon passt perfekt drauf, der Pinsel ist unbenutzt. Lediglich die Tamping...
  5. Wandern des Nullpunkts bei Eureka Mignon Specialita

Wandern des Nullpunkts bei Eureka Mignon Specialita: Ich hatte mich gewundert, warum ich auf 0 die gleichen Zeiten beim Espresso-Bezug bekomme wie vorher auf 1.75. Die Erklärung fand sich hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.