[Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

Diskutiere Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!

  1. majoj

    majoj Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    271
    Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN.
    Schönes Wochende Euch!
     
  2. majoj

    majoj Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    271
    Kommt schon... es waren doch alle am rummaulen, dass damit das Kaffeemehl überall hin geblasen würde. Also kanns ja sooo gut gar nicht sein. :cool:
     
Thema:

Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

Die Seite wird geladen...

Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower

    Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower: Ich verkaufe diesen Single Dose Hopper für die Eureka Mignon: Eureka Mignon Single Dose Hopper with Bellow - Etsy.de 12 € als Verhandlungsbasis...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
  3. [Verkauft] Eureka XL + SD hopper/blow-up und dosing cup

    Eureka XL + SD hopper/blow-up und dosing cup: Hallo, Ich verkaufe auch meine Eureka XL weids. Etwa 2 Jahren alt. Original Karton und tamping mat kit sind dabei. Ist mit flashen Schrauben also...
  4. [Verkauft] Single Dose Hopper Eureka Atom mit Blower

    Single Dose Hopper Eureka Atom mit Blower: Verkaufe einen Single-Dosing Hopper passend für die Eureka Atom. Ist 3d-gedruckt, funktioniert einwandfrei. Verkauf für 12 Euro inkl. Versand....
  5. [Verkauft] Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom

    Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom: Biete einen neuen Single Dose Hopper mit Blower an. Kann für verschiedene Mühlen genutzt werden. Ich nutze sie für meine Eureka Atom. Ich habe...