Eureka Bohnenbehälter

Diskutiere Eureka Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen - passen die Atom-Hopper auch auf die Zenith - und die von den kleineren Eureka's - und anders herum?Sind die Anschluss-Öffnungen...

1. #1 Evoluzzer, 02.01.2019
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

Hallo zusammen - passen die Atom-Hopper auch auf die Zenith - und die von den kleineren Eureka's - und anders herum?Sind die Anschluss-Öffnungen dafür identisch?
    Dann habe ich bei verschiedenen online -Anbietern Preise (für den kleinen 320Gramm-Behälter) von 79€ - aber auch für 29€ (bei Elektra.it) gesehen. Sind denn die Unterschiede bei der Qualität so gross??
    Bedanke mich für jede Info!!

2. #2 Fortefortissimo, 19.09.2020
    Fortefortissimo

Fortefortissimo Mitglied

Durchmesser und Höhe der Trichteröffnungen sind bei den Atom-, Zenith- und Olympus-Hoppern offenbar identisch. Der Atom-Hopper wird daher auch auf die Zenith passen, die Mignon-Hopper hingegen nicht.

Thema:

Eureka Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Eureka Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Erledigt] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel: Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...
  3. Bohnenbehälter Eureka 300g

Bohnenbehälter Eureka 300g: Hallo, Ich suche den kleinen Bohnenbehälter mit 300g für die Eureka Zenith, Olympia, Atom, Simonelli MDX. Hat jemand einen zu verkaufen? Grüße...
  4. [Zubehör] Eureka MCI - MCF Bohnenbehälter

Eureka MCI - MCF Bohnenbehälter: suche einen gebrauchten - defekten (kann auch mit Riss/Sprung sein) Bohnenbehälter bzw. Hopper mit deckel für die Eureka Mignon MCI - MCF
  5. [Erledigt] Eureka Atom Bohnenbehälter

Eureka Atom Bohnenbehälter: Hallo zusammen, verkaufe einen Eureka Atom Bohnenbehälter, der orginale, leicht eckige der mit der Form der Mühle harmoniert. Das Teil ist in...