Eureka Bohnenbehälter

Diskutiere Eureka Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen, von wem ich einen Ersatzbohnenbehälter für die Eureka MCI bekomme? Danke vorab

1. #1 crema 35, 12.08.2015
    crema 35

crema 35 Mitglied

Hallo,

Kann mir jemand sagen, von wem ich einen Ersatzbohnenbehälter für die Eureka MCI bekomme?

Danke vorab

2. zwicko

zwicko Mitglied

Google doch einfach einen Händler, da gibt's n paar.
    Ich finde spontan vier.

3. #3 crema 35, 12.08.2015
    crema 35

crema 35 Mitglied

Hätte ich eigentlich auch draufkommen können ........Danke

Thema:

Eureka Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Eureka Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  2. Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter: Moin, moin Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter! Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in...
  3. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  4. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  5. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden