[Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

Diskutiere Eureka Costanza - Maschinenvorstellung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...

  1. #1 FrankenbohneStore, 24.02.2024
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Hi Boardies,

    wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka goes Siebträgermaschine!

    Die Costanza haben wir natürlich auch auf Youtube für euch unter die Lupe genommen:
    ZUM VIDEO AUF YOUTUBE
    Schaut gern rein und holt euch Informationen zum Gerät.


    Es gibt in dieser Serie 4 Modelle: Die Eureka Pura, die Pura R, die Costanza und Costanza R.

    Die Pura läuft über einen klassischen Pressostaten, 1,5l Edelstahlkessel stehend mit E61 Brühgruppe und ULKA. Die Version R - wie soll es auch anders sein - läuft auf einer Rotationspumpe.

    Die Costanza arbeitet mit einer PID Regelung, die aber nicht klassisch über einen Temperatursensor läuft sondern über ein digitales Pressostat. Ansonsten haben wir hier vergleichbare Parameter zur Pura und auch in der Version R natürlich die Rota.

    Desweiteren gibt es noch ein Designschmankerl mit den Versionen PURA R CU, Costanza CU und Costanza R CU. Hier erwirbt man das Gerät mit einem Gehäuse, das separat erwerbliche Seitenteile aufnehmen kann. So kann man hier quasi das Gerät ohne große Handgriffe indiviudalisieren. Die Seiten gibt es aktuell in Eiche, Walnußholz, Schwarz, Rot und Weiß.

    Bei Costanza und Costanza R haben wir neben der Temperatureinstellmöglichkeit über Die Stufen W, H und VH (90,93,95 Grad lt. Hersteller) auch einige andere Features, wie ein Ein-/Ausschalttimer, ein Entkalkungsprogramm und einiges mehr, die das Gerät aufregend machen.

    Abschliessend muss man sagen, eine aufgeräumte, wertige Maschine mit sehr cleanem Design, wie man es von Eureka bereits gewohnt ist. Die Drehräder für Dampf und Heißwasser sind aus Metall und damit absolut wertig.

    Gern bieten wir den Kaffee-Netz Mitgliedern wieder ein saftiges Kennenlernangebot! Kontakteirt uns gern über unsere E-Mail Adresse (siehe Frankenbohne Homepage).

    Mit koffeinreichen Gruß
    Das Frankenbohne-Team
     
  2. #2 FrankenbohneStore, 27.02.2024
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Costanza und Costanza R sind grad schon ausverkauft - kommen aber zeitnahe wieder! Kann auch gern bei Interesse reseriviert werden.
     
Thema:

Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

Die Seite wird geladen...

Eureka Costanza - Maschinenvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...