[Verkauft] Eureka Helios 65 schwarz

Diskutiere Eureka Helios 65 schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe nach nur 3 Monaten eine neuwertige Helios. Hatte die Möglichkeit, eine Fausto zu erstehen und leider gefällt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BR_19

    BR_19 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    161
    Hallo zusammen,

    verkaufe nach nur 3 Monaten eine neuwertige Helios. Hatte die Möglichkeit, eine Fausto zu erstehen und leider gefällt der Geschmack meiner Frau besser. Ich liebe die Eureka, vor allem gegen das Bedienkonzept hat die Fausto keine Chance. Mahlvorgangstart per Siebträgerknopf - das ist einfach intuitiver als die manuelle Touchbetätigung bei der Fausto.

    Ich trenne mich nur sehr ungern, aber wenn die Regierung... naja, lassen wir das manche werden es kennen.

    Verkauft wird natürlich mit Rg, also Garantie ist bis 01/23 vorhanden.

    Stelle mir 730€ inklusive Versand vor. 20210401_204610.jpg
     
    Escudo, Kirschbaum, 00nix und einer weiteren Person gefällt das.
  2. BR_19

    BR_19 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    161
    Preisanpassung 700€ inkl Versand
     
  3. BR_19

    BR_19 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    161
    Verkauft
     
Thema:

Eureka Helios 65 schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Helios 65 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...
  2. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  3. Eureka Mühlenwechsel von Specialita auf Helios ?

    Eureka Mühlenwechsel von Specialita auf Helios ?: Hallo zusammen, vom aktuellen Equipment habe ich eine Lelit Mara X und zwei separate Mühlen (Eureka Specialita und eine Rocket Faustino). Da ich...
  4. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

    Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
  5. Kaufberatung Eureka Helios 65 vs Eureka Atom Digital 65

    Kaufberatung Eureka Helios 65 vs Eureka Atom Digital 65: Liebe Kaffeeforum Community, mich habe das Internet und das Forum durchforstet und bin leider nicht schlauer geworden. Was gibt es für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.