[Erledigt] Eureka Helios 65 schwarz

Diskutiere Eureka Helios 65 schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe nach nur 3 Monaten eine neuwertige Helios. Hatte die Möglichkeit, eine Fausto zu erstehen und leider gefällt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BR_19

BR_19 Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe nach nur 3 Monaten eine neuwertige Helios. Hatte die Möglichkeit, eine Fausto zu erstehen und leider gefällt der Geschmack meiner Frau besser. Ich liebe die Eureka, vor allem gegen das Bedienkonzept hat die Fausto keine Chance. Mahlvorgangstart per Siebträgerknopf - das ist einfach intuitiver als die manuelle Touchbetätigung bei der Fausto.

Ich trenne mich nur sehr ungern, aber wenn die Regierung... naja, lassen wir das manche werden es kennen.

Verkauft wird natürlich mit Rg, also Garantie ist bis 01/23 vorhanden.

Stelle mir 730€ inklusive Versand vor. 20210401_204610.jpg

Escudo, Kirschbaum, 00nix und einer weiteren Person gefällt das.
  2. BR_19

BR_19 Mitglied

Preisanpassung 700€ inkl Versand

3. BR_19

BR_19 Mitglied

Verkauft

Thema:

Eureka Helios 65 schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Helios 65 schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka Helios 65 weiß

Eureka Helios 65 weiß: Ich verkaufe meine arbeitslose Eureka Helios mit 65er Mahlscheiben in weiß. Die Mühle wurde nur ein paar Mal ausprobiert, hat vielleicht in Summe...
  2. Eureka Helios

Eureka Helios: Eureka wird ja eine neue Mühle (Helios) auf den Markt bringen mit 80mm Mahlscheiben. Eventuell könnte sich das Warten also lohnen, anstatt nun...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita aus März 2021

Eureka Mignon Specialita aus März 2021: Hi, verkaufe meine am 9. März gekaufte Mühle Eureka Mignon Specialita in Schwarz/Chrom: EUREKA - MIGNON SPECIALITA' - On Demand Kaffeemühlen...
  4. Eureka Specialita - Abweichung in g

Eureka Specialita - Abweichung in g: An alle Specialita-Nutzer: wie groß ist die Abweichung beim Portionieren der Kaffeemenge beim Megen-Regulieren über den/die Timer? Gibt es...
  5. Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio

Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio: Leider ist am Wochenende meine Eureka Mignon Silenzio von einen Tag auf den anderen ausgefallen. Mit Hilfe von Koffeinzufuhr durch meine treue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.