[Erledigt] Eureka Helios 65 weiß

Diskutiere Eureka Helios 65 weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine arbeitslose Eureka Helios mit 65er Mahlscheiben in weiß. Die Mühle wurde nur ein paar Mal ausprobiert, hat vielleicht in Summe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Ich verkaufe meine arbeitslose Eureka Helios mit 65er Mahlscheiben in weiß. Die Mühle wurde nur ein paar Mal ausprobiert, hat vielleicht in Summe 1/2 kg gemahlen.

Preis: 680€ inkl. Versand

Lg,
    Kenny

Anhänge:

00nix gefällt das.
Thema:

Eureka Helios 65 weiß

Die Seite wird geladen...

Eureka Helios 65 weiß - Ähnliche Themen

1. Eureka Helios

Eureka Helios: Eureka wird ja eine neue Mühle (Helios) auf den Markt bringen mit 80mm Mahlscheiben. Eventuell könnte sich das Warten also lohnen, anstatt nun...
  2. [Maschinen] Eureka Atom 75 Speciality

Eureka Atom 75 Speciality: Hallo liebe Kaffe-Netz Mitglieder, bin auf der Suche nach einer Eureka Atom 75 Speciality. Vorzugsweise in der Farbe Weiss muss aber nicht sein....
  3. Eureka Mignon Filtro / Crono

Eureka Mignon Filtro / Crono: Hallo zusammen, da ich keinen Beitrag gefunden habe der sich auf diese beiden Mühlen bezieht, anbei meine Fragen zu der Mühle. Ich habe heute...
  4. Eureka Specialià: Anfängerfrage

Eureka Specialià: Anfängerfrage: Guten Morgen, ich werde hier gerade fast verrückt: Die Mühle soeben angekommen, ausgepackt, angeschlossen. Sie mahlt...aber WIRFT NICHT AUS....
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale

Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale: Zum Verkauf steht ein Auffangschale für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto die gedruckt wird. . Andere Mignon Modelle mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.